Neuer Telekom ZuhauseKabel XL Vertrag. von 250mbit kommen nur 20-60mbit an !

das thema kann geschlossen werden. so wies aussieht gibts keine hilfe von @Telekom hilft

nichtmal zum kundencenter problem. naja wie auch immer, ich werde alles alleine klären und dannach heißt es nach diesem nie wieder telekom für mich und jeden den ich kenne und kennenlernen werde. die telekom hat wohl das schlechteste internet der welt. selbst die leute in somalia haben konstante 100mbit ROFL... ohne drops auf 2mbit. im upload hab ich grade umwerfende 0.8mbit.. k.a. wieso selbst der upload so grottenschlecht geworden ist..

was ich aber weis ist das in meiner stadt alle telekom neukunden von dem problem betroffen sind. das wurde mir heute an der telekom hotline gesagt. und auch wurde mir gesagt das die behebung wohl 3-4 wochen dauern wird und sofern sie es nicht beheben können wird allen kunden gekündigt werden. ferner wurde mir gesagt das die telekom die zahl der neukunden masslos unterschätzt hat.

und das im jahr 2020 nach 30+ jahren mainstream internet. der witz des jahrtausends ist das, nicht mehr und nicht weniger... naja garagenverein nicht wahr ?! sowas ist in keinster weise zu entschuldigen und zu rechtfertigen.. muss aber keiner mehr auf diesen thread antworten, ich logge mich hier eh gleich aus und komme soschnell nicht wieder :D:D:D wie auch, ohne internet ahahaha
 
Der letzte Post #61 kann aber auch nach hinten los gehen wenn das so gehandhabt wird wie beim Fall wo ein Patient einen Arzt via google bewertet hat (in Textform als Kommentar. Nicht via Sterne) und nun eine Anzeige am Hals hat. Behauptungen die Du postest musst Du auch beweisen können und damit meine Ich nicht nur die Bandbreite die Dein Internetanschluß grad hergibt. Weil üble Nachrede, Verleumdung, Beleidigung etc ist auch strafbar. Und willst Du am Ende villeicht echt noch Stress wegen dem Post bekommen? Ich denke sicherlich nicht, oder?

Grad mit Emotionen und Wut im Bauch sollte man sowas halt nicht posten. Ebend weil man denn nicht klar denken kann und sehr gefrustet ist wenn man nicht schnell Hilfe bekommt über einen längeren Zeitraum hinweg. Denn wenn das stimmt was die Hotline dir gesagt hat:

und auch wurde mir gesagt das die behebung wohl 3-4 wochen dauern wird und sofern sie es nicht beheben können wird allen kunden gekündigt werden.

denn ist es spätestens Ende Februar ja eh vorbei.

Unter den aktuellen Zuständen könntest Du sicherlich auch aktuell schon früher aus dem Vertrag raus. Dazu der Telekom einfach eine Frist setzen. Verstreicht die und es tritt keine Besserung ein -> Sonderkündigung und es der Bundesnetzagentur melden. Denn wie hier schon wer im Thread schrieb ist Kabel Internet für die Telekom totales #Neuland wie Du ja grad selbst miterleben musst.

Das mit der Frist setzen und dem Melden ist weitaus besser besser als der oben geschriebene Post der unter Wut und Emotionen am späten Abend entstanden und verfasst wurde.
 
@Yiasmat
Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. Das wäre schlechte PR für die T... im übrigen hat die T auch nie gestört, dass man Anfang der 2000er von T-Offline sprach ;)
 
Wie es mir scheint, hast du das Kontaktformular gar nicht genutzt, um Hilfe vom Telekom hilft Team zu bekommen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
hey, mittlerweile ist alles geklärt. ich schreibe nochmal um ein paar fakten festzuhalten (die kann ich natürlich belegen) bevor ich meinen acconut hier löschen lasse da ich kein interesse mehr darauf habe in dem forum aktiv zu sein.

das problem lag an der telekom, das hab ich hinterher per email bestätigt bekommen. es lang wohl am signal und da gabs massive probleme.

die telekom hat noch ne woche länger gebraucht nachdem ich hier aufhörte zu schreiben aber dannach haben sie es repariert. insgesamt hat es 2.5 wochen gedauert.

der telekom support per email war fantastisch! und ich war äußerst zufrieden. der thread hier kann endgültig geschlossen werden. danke an alle die versucht haben mir zu helfen !

achso. da die geschichte erledigt und repariert ist habe ich auch alle bilder entfernt die in diesem thread waren ;) der thread ist nun belanglos geworden und sollte in die tiefen des internets verschwinden :D
 
Zurück
Oben