Neuer TFT - 22" oder 24" ?

Ich kann dir den Samsung 226CW empfehlen !!!!!

Hab mir das Teil vor 2 Wochen gekauft und ich muss sagen WOOOW !!!!!

Richtig geile Farben, geiles Design und vorallem Super Leistung auch beim spielen.

@bimbesh

Du weisst aber schon das es beim Samsung das summen gibt musst du einfach mal in google eingeben.

Hier mal ein Zitat:

Beim verstellen der Helligkeit auf Werte unter 100% fängt das Netzteil an zu Summen. Keine Änderung des Seitenverhältnisses des dargestellten Bildes möglich! Von den voreingestellten Farbmodi ist eigentlich nur "Brillianz" zu gebrauchen, da sonst schwächere Farben als grau erscheinen. Dafür bekommt der Monitor dann einen Orangestich, welcher auf das CCFL Backlight zurückzuführen ist. Versucht man die Farbwerte mit der mitgelieferten Software zu korrigieren, dann bekommt man wieder sehr schwache Rot-Werte, aber der Orangeton geht nicht weg. Dadurch sehen Hauttöne besonders orange aus. Das aktivieren von RTA ruft ein starkes Inputlag hervor.

@zlico:

Das ist die Meinung eines Einzelnen, der es nicht gebacken bekommt, seinen TFT richtig einzustellen. Wie ich schon schrieb: Die Kundenrezessionen bei z. B. Amazon.de und Alternate sagen was anderes.

Zurück
Oben