Neuer TFT-Fernsehr bis 1000€

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

Wie ihr in der übereschrift rauslesen könnt will ich mir ein neuen Fernsehr Kaufen.
Der TFT wird die meiste zeit fürs Normale Kabel-Fernsehn genutz und ab und zu für HD-Filme evtl auch für eine X-Box/Ps3 in naher Zukunft.

Peislich wollte ich nicht über 1000euro gehen , im ideal fall vieleicht bis zu 1200€ , plus minus ist weiterhin auch nicht schlimm.

Bei der Grösse hatte ich an 42 Zoll gedacht.
Der Abstand liegt bei 6meter bei bedarf auch bis zu 8meter.

Da ich von Fernsehr Geräten nicht so richtig ahnung habe was gut ist und was schlecht wollte ich mich hier beraten lassen.

Wie Jeder andere möchte ich nur die Best mögliche Bildqualität für das gennante Budget , besondere wünsche hab ich nicht.

Also welcher Fernsehr ist heut zu tage empfehlenswert ?

mfg

Also ich kenn mich in Sachen TV auch nicht wirklich aus, aber ich hab nen Sony Bravia mit Full HD(1080p). An dem Fernseher ist ne PS3 angeschlossen und die Bilder sind wirklich genial.
40 Zoll(101 cm), hat mich "letztes Jahr" ~700€ gekostet. Warscheinlich ist der Fernseher schon wieder zu alt ^^ Aber ich kann den nur empfehlen.
Der Bildschirm selber reflektiert nicht, also keine Spiegelung und hat nen Schwarzweiss Kontrast dingens da von 16.000:1
Maximale Auflösung: 1920x1080

Also ich persönlich finde für den von Dir genannten Abstand die 42" eigentlich viel zu klein. Weil 6m is schon ne ganze Menge, und bei nem theoretisch immer wieder genannten Sitzabstand, der dem dreifachen der Bildschirmdiagonale entspricht...ich weiß ja net...

Wow der LED Fernsehr ist ja wirklich extrem dünn und die optik ist auch nicht ganz ohne.

@ depart0183 , der abstand von 6m ist zu gross ? und ich hab schon befürchtet das soger 8m kurz sind :D

naja ich kann ja die kautsch bischen vorücken und evtl. einen etwas kleinerern fernsehr kaufen.

und weiter..

Hi,

ich besitze den LG 47 LH 7020

Klick mich

Ich bin abzulut begeistert, und bin der Meinung, das LG zur zeit das beste Preis Leistung Verhältnis bietet, und zu gleich auch das Beste Bild. Ich habe bevor ich mir den LCD gekauft habe, sehr viele Geräte angeschaut, und selbst die Geräte die 1800€uro z.b. von Sony, Pionier etc haben nicht so ein gutes Bild wie LG

Die LED-LCD Serie von Samsung macht schon ein ordentliches Bild. Leider gibt es bei den flachen Modellen häufig Probleme mit der Ausleuchtung und du musst schon etwas Glück haben gleich einen ohne dieses Problem zu erwischen. Falls das nicht der Fall ist, gleich den Support kontaktieren und in Ordnung bringen lassen bzw umtauschen bis der Fehler nicht mehr auftritt. http://i43.tinypic.com/2qn34hw.jpg
Trotzdem ist die Serie sehr empfehlenswert, da sie soweit alles in Ordnung ist einen guten Schwarzwert und eine gute Durchzeichnung in dunklen Bereichen erreicht. Dazu bringt der UEB6000 sehr schön leuchtende Farben und eine flüssige und scharfe Darstellung bei entsprechendem Material.

ok alles klar danke

@ dbilas dynamic
ich glaube 47zoll ist doch bischen zu gross :D

naja blind kann ich nicht kaufen , also ich geh morgen am besten zum media markt bzw. saturn und schau mir die LED Produkte mal genauer an.

Wenn ich mich dann für paar modelle entscheiden habe werde ich sie hierein posten für die entscheiden.

bis dahin... :)
mfg

Zurück
Oben