Neuer TFT gesucht

Wengan

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
190
hi
hab bei mir einen 19" an eine 8800gt angeschlossen der bildschirm hat ne reaktionszeit von 8ms
nun will ich mir einen fröseren kaufen ab besten 16:9 oder 16:10 größe hab ich keine ahnung kann nur sagen das der abstand vom tisch bis zum mittelconsole ca 45cm beträgt dh der lcd darf nicht höher sein als 45cm breite ist egal welche größe kpmmt da in frage ??
reicht die 8800gt dafür aus spiele eigendlich alles auf höchste auflösung und deteils : crysis bf bioshok u.s.w. brauche ich auch ne neue karte ? .. ach ja am besten hd full hd sollte er schon können vielleicht schließe ich mal ne ps3 an

was soll ich nehmen lohnt sich 16:10 für spiele ?
mfg
 

NoiprocS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.327
wenn du wirklich full-hd haben willst dann brauchste schjon nen 24". mir ist kein 22" bekannt der mehr als 1680x1050 hat. und mit der höhe 45 cm solltest du drauf achten dass man den bildschirm in der höhe verstellen kann. dann solltest du in der regel unter 45cm kommen können.
naja auf 1680x1050 oder höher solltest du bei crysis AA auf jeden fall aus schalten oder die details runterschrauben. aber auf den auflösungen braucht man bei crysis auch nicht unbedingt AA ;)
 

Wengan

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
190
was würde eigendlich meine 8800gt schaffen ?währe sie bei dieser größe zu schwach ?
 

NoiprocS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.327
möglich ist diese auflösung mit der karte auf jeden fall. nur dass du damit crysis nicht auf very high mit 8xAA zocken kannst sollte dir schon klar sein. wobei man bei den auflösungen auch nicht unbedingt AA braucht ;)
 
Top