neuer TFT muss her, hab kein Plan mehr was ich kaufen soll

JackBauer

Lt. Commander
also mein jetziger "hp pavillion 2207" hat nen roten Strich längs durch den Bildschirm, was beim Gamen sehr stört, wenns dunkel ist im Spiel, also ein neuer muss her

ich hab nicht mehr soviel Ahnung von Hardware, letzten PC hab ich mitte 2007 zusammengebaut, und es läuft auch noch alles flüssig :)

also nen 22" oder 24" Zoll?

wäre für paar Vorschläge dankbar?

und wie sieht das aus, was denkt ihr bekomm ich für meinen alten noch wenn ich ihn bei Ebay reinstell, ich denk es gibt sicher Leute die Ersatzteile suchen :D

Was Du noch bekommst, wirste wohl ohne Angabe von Kaufdatum nicht gesagt bekommen. ;)

Ich würde definitiv zum 24" greifen, da 22" mir einfach zu klein wäre. Wenn man sich einmal an große Schirme gewöhnt hat, kann man mit weniger nichts mehr anfangen. :)

Kaufberatungsthread (übrigens Sticky hier im Monitorsubforum)

Ich persönlich kann Dir - wenn Du ein wenig mehr Geld überhast und auch zu 26" greifen würdest - den Samsung Syncmaster 2693HM empfehlen. Die Farben sind für ein TN-Panel mehr als ordentlich, es verwischt absolut garnichts beim Zocken, und ganz wichtig, es ist so gut wie kein Input-Lag vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte sogar "der gleiche" sein wie mein 26"er. Nur eben ne Nummer kleiner.

Der ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Zurück
Oben