neuer TopBlowKühler empfehlungen?

synno

Lieutenant
Hi zusammen,
ich nutze zurzeit in meine Cooltek c3 den boxed Intel Core i5 6500 Kühler auf der besagten CPU.
Ich würde mir gerne einen neuen TopblowKühler zulegen welcher ebenfalls wie der boxed kühler von oben auf die cpu drauf pustet. Finde das optisch sehr schick und da ich ein seitenfenster habe und blaue kaltlichtkathoden im rechner würde mir dies sehr gut gefallen.
Der Boxed Kühler kühlt ausreichend aber er ist hörbar würde gern etwas besseres verbauen daher frage ich euch nach empfehlungen

Mit freundlichen Grüßen und danke
Tomek

Es ist (fast) egal was du da kaufst mit einer 65W CPU. Du kannst da so ziemlich rein nach Aussehen kaufen.
Faustregel: je größer die Lüfter, desto langsamer können sie laufen. D.h. ab 120mm Lüftergröße.

:) ja der Pallas soll ja so gut sein aber der kostet auhc direkt mal um die 40 €uro :D das ist bissel heftig
wollte jetzt nicht direkt soviel ausgeben klar wenn einmal kaufen und dann ordentlich denk ich mir auch.

muss mich mir dann wohl mal überlegen doch den pallas zu zulegen. der gefällt mir optisch auch am besten von den topblow kühlern was ich so gesehn haben bisher.

Thanks a lot @ you guys :)

DANKE

gruß Tomek

Zurück
Oben