Neuer Treiber Realtek 2.67 für x64 Bit

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3
#1
Wollte heute wie gewohnt den Realtek High Definition Audio Treiber auf die Version 2.67 für Windows 7 64 bit updaten.

Bis einschl. Version 2.66 hat das tadellos geklappt.

Heute: "In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber"

Mainboard: Asus P8Z68-V PRO mit ALC892-Chip von Realtek und Win 7 64 bit

Heruntergeladene Version: 64bit_Vista_Win7_R267

Woran könnte das liegen?
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.652
#2
Ist doch völlig egal, wenn du bereits einen 2.66 hast und alles funktioniert? Wenn alles läuft, brauchst du nicht großartig updaten. Einfach den zur Zeitigen aktuellsten Treiber nehmen, wenn du das Betriebssystem neu installierst und dann einfach den Soundtreiber so lassen.

Nur updaten falls Probleme vorhanden sind, was bei dir aber anscheint nicht der Fall ist.
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.510
#3
hab schon vorgestern geupdatet ,

alles problemlos ... hab den selben chip
 

floppyfisch

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3
#4
Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Ich hatte auch schon keine Probleme vor zwei Jahren mit 2.20 oder 2.11, aber deswegen aktualisiere ich doch trotzdem, wie halt bei den Grakas auch, seit Jahren bin ich eigentlich tagesaktuell bei den Treibern und sauber im System.

Mir fehlt aber zurzeit das logische Begreifen des Fehlers.
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.510
#5
Hast du den treiber hier von computerbase gedownloadet ?

eventuell nochmal neu ziehen... Oo

vielleicht hast ja schon die neue version ^^
 

floppyfisch

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3
#6
@ xocr

mille grazie...nun stellt sich bei mir halt nur die Frage: "warum?"....


Vielleicht hat ja noch einer ne Idee.
Ergänzung ()

Jo, hab schon neu geladen, ebenso von filehippo und realtek.
 
Top