Neuer TV ~43", FHD, DVBT2, 600€

Nudelsuppe

Lieutenant
Hallo ihr Lieben,

ich besitze z.Z. einen 6Jahre alten Samsung 37" LCD TV.

Ich möchte gerne zur Weihnachtszeit, oder auch früher einen Wechsel vollziehen zu einem neuen Gerät.
Ich brauche ein Gerät für folgende Anliegen.

- FullHD Filme schauen über HTPC
- selten TV gucken, aber bitte mit DVB-T2 Empfänger
- CI-Modul muss
- min. 1x HDMI Eingang
- opt. Audio-Ausgang
- ca. 43" groß
- schwarzes Design
- SmartTV kann, muss aber nicht
- WLAN/LAN egal
- int. Lautsprecher total egal
- Preis: ~600€

Erwerb Online oder über Einzelhandel ist mir Wurst.
Bevorzugte Marken habe ich nicht.

Besten Dank und ein schönes Wochenende :cool_alt:

such dir hier was aus

Wie wäre es mit Hisense H43MEC3050? Kostet in der 43" bei Amazon 399 € und die 49" 499 €.
Du bekommst 4K und HDR

Sony KDL-43WD755 !!!

Bei 600 Euro und 43 Zoll, würde ich vielleicht schon richtung 4K denken, preislich und von der Austattung gibts da schon sehr gute Geräte!:)

naja, der Sony WD755 hat ja auch nur ein 50 Hz Panel, da kann man auch gleich einen 4k TV mit 50 Hz Panel nehmen

Wie wäre es denn mit dem Philips 43PUS6501, dieser hat sogar ein 100Hz Panel, der Preis auf Amazon schwankt alle paar Tage zwischen 570 und 620€ auf Amazon

onetwoxx schrieb:
naja, der Sony WD755 hat ja auch nur ein 50 Hz Panel, da kann man auch gleich einen 4k TV mit 50 Hz Panel nehmen

Wie wäre es denn mit dem Philips 43PUS6501, dieser hat sogar ein 100Hz Panel, der Preis auf Amazon schwankt alle paar Tage zwischen 570 und 620€ auf Amazon

Ich weiß, darum hab ich ja auch geschrieben das bei 600 Euro aufwärts 4K eine überlegung wert ist!;)

Zero Cool schrieb:

Danke für die tolle Hilfe... Hätte ich alleine nicht geschafft.
Nicht umsonst frage ich hier nach, ob jemand mir ein Gerät empfehlen kann.
Woher soll ich wissen welcher der 80 TV´s kaufenswert ist.

Ich werde mir die Sony Geräte mal genauer angucken.

Innerhalb deines Budgets liegt auch der Sony KDL-43W755C, dieser ist zwar von 2015, ist aber bzgl der Bildqualität deutlich besser (100z Panel, bessere Motion-Darstellung, ...)

(Der WD755 ist bzgl des Panels eigentlich nur ein umgelabelter, 705C, dieser wiederum ein umgelabelter 605B)

Innerhalb deines Budgets liegt auch der Sony KDL-43W755C, dieser ist zwar von 2015, ist aber bzgl der Bildqualität deutlich besser (100z Panel, bessere Motion-Darstellung, ...)

Gefällt mir sehr :)

Zurück
Oben