Neuer TV bis 500 €

Mygeeto

Lieutenant
Hallo, gesucht wird ein ein neuer TV.

Spezifikationen:

Preis: bis 500 €
Größe: möglichst 42"
Anschlüsse: Standart; sprich: HDMI(2-3), Scart, D-Sub ect. (also nichts besonderes)
Auflösung: FullHD natürlich
Bild sollte natürlich möglichst gute Quali haben. 3D wird nicht benötigt.
Bisher wurde dieser hier herausgesucht: http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-42LV3400.jsp
Frage: ist das ein guter Fernseher ;) AUf der Bestenliste bei CHip.de: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-40-bis-42-Zoll--index/index/id/1022/ findet sich auf Platz 12 ein ähnliches Modell von LG. Ist di9e Technik diesselbe, also sprich: hat der von mir ausgesuchte LG-Fernseher auch so eine gute BIld-Quali?

LG
MYgeeto

Zuletzt bearbeitet:
::.KS.:: schrieb:
mehr Angaben

Plasma, LED-LCD, Gaming?

Sorry, ich wollte mehr dazu schreiben. Ich habe mich aber leider verklickt und dann schon früher den Fred eröffnet O.o

Davon abgesehen: Er soll einfach zum FIlme gucken sein. Am besten LED. Plasma ist denke ich zu teuer.

Hab gestern auch zufälliger Weise nach einem TV geschaut und dabei dieses günstige Gerät entdeckt: LG Electronics 42LK430

Allerdings kann ich Dir noch nicht sagen, ob der TV auch was taugt. Die reinen Daten hören sich erstmal nicht schlecht an für die Preisklasse.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mti diesem TV gesammelt? Feedback wäre klasse :-) Die Amazon Bewertungen sind schonmal nicht schlecht ..

Okay, danke erstmal. Der ist ja nun wirklich extrem günstig. Hmm, da wird man wirklichs tutzig, weswegen ich auch hier im Forum nachfrage (kenne mich mit TVs leider überhaupt nicht aus) :rolleyes: Taugen TVs in der Preisklasse eigentlich was?

LG
Mygeeto

Also ich denke, dass man sovielen Bewertungen durchaus vertrauen kann. Gerade weil ich (und Du anscheinend auch) nicht so viele Ansprüche habe. Ich will damit nichts besonderes - nur Filme/Serien schauen. Ton bekomm ich über meine 5.1 Anlage, andere Geräte werden über meinen A/V Receiver angeschlossen.

Da ich Ihn mir aber auch erst nächsten Monat zulegen werde, werde ich Dir wohl keine kurzfristige Empfehlung geben können :-)))

Naja gut. Ich denke auch mal, dass man eigentlich nicht soo viel falsch machen kann.
Ok, ich werde mich mal weiter umgucken.

LG
MYgeeto

Zurück
Oben