neuer TV bis 500€

_baam_

Cadet 4th Year
Hi.
Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir einen neuen TV kaufen soll. Nun habe ich bei amazon folgenden gesehen:
http://www.amazon.de/gp/product/B003AXXDOY/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=16MRAM49CTPB9BC1W8XZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Ich werde sowohl meinen HD-Reciever als auch meine PS3 und meinen PC daran anschließen. Außerdem wird der Ton über andere Boxen abgespielt.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage in wie weit die 50hz der TV´s spieletauglich sind oder ob dabei irgendwelche Probleme auftreten können.

Schön wäre auch wenn jemand Erfahrung mit dem TV gemacht hat und sie hier mitteilen kann.

Danke schon im voraus für eure antworten

lg baam

erst mal wäre die Frage welche Größe soll der TV haben

Samsung UE32C6200 Testsieger 32°

Samsung UE37C6700 Testsieger 37°

Samsung LE40C750 Testsieger 40°

wieso drehst du dem nen 3d fernseher an ?

also ich empfehle folgendes :

Samsung LE40C650
oder
Toshiba 40XV733G

mfg

also größe sollten 37-40 zoll sein, wobei mir natürlcih 40 lieber wären :D

_baam_ schrieb:
Nun stellt sich mir jedoch die Frage in wie weit die 50hz der TV´s spieletauglich sind oder ob dabei irgendwelche Probleme auftreten können.
Gerade bei Spielen sind 100Hz überflüssig und sogar unerwünscht, da meist erheblicher Input Lag auftritt.

Der C530 ist ok für den kleinen Geldbeutel.

weil es nur Beispiele sind in verschiedenen Größen,

aLca schrieb:
Spar lieber noch etwas, und hol dir etwas 'ordentliches' ala Philips 40PFL5605H/12 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher Die Rezensionen sprechen Bände. Das Teil ist einfach Brilliant.

Kauf dir einen Samsung, die haben ein besseres Bild in gleicher Preisklasse!

Ich selber habe einen Samsung B650 und der hat ein besseres Bild, als damals der 200€ teurere Philips PFL8404H, den ich mir zu erst gekauft hatte!

Ich habe auch den C530 und bin mehr als zufrieden. Für den kleinen Geldbeutel habe ich bisher nichts besseres gesehen.
Habe auch eine PS3 dran und nutze sehr ausgiebig den internen USB Mediaplayer, einfach genial. Das Bild ist vollkommen OK, keine Schlieren beim zocken, der Schwarzwert ist auch völlig i.O. Der Standfuß ist völlig stabil, das Design unaufdringlich und Display "semi-glänzend". Habe Null Probleme damit.

Kleiner Geldbeutel, was willst du mehr? :)

RuhmWolf schrieb:
Kauf dir einen Samsung, die haben ein besseres Bild in gleicher Preisklasse!

Ich selber habe einen Samsung B650 und der hat ein besseres Bild, als damals der 200€ teurere Philips PFL8404H, den ich mir zu erst gekauft hatte!

PFL8404H ist nicht 40PFL5605H/12. Das solltest du bedenken. Im Medi Max hat der Philips mMn. alle in den Schatten gestellt, egal auf Samsung, LG, Sony etc,..

@first-samurai
Die chip.de-Bestenlisten-Sieger zu nennen ist Schwachsinn. chip.de ist zu vergleichen mit computerbild, d.h. nicht wirklich zuverlässig und seriös. Ausserdem heisst es Zoll ("), nicht Grad(°).

Zu den dortigen Testsiegern: C6000-Serie = Miese Ausleuchtung. C750 = hoher Input Lag und dem TE ist 3D wohl nicht wichtig.

Und ein C650 hat auch einen hohen Input Lag.

Falls du mit dem Budget etwas raufgehen willst:
40PFL5605H, den ich auch selber besitze = Top fürs Spielen, da tiefer Input Lag. Einigermassen gutes Bild, sehr gute Ausleuchtung. Der interne DVB-C Tuner+EPG ist Mist, aber da du ja einen externen hast, spielt das keine Rolle.

Ansonsten den 40C530.

Ich persönlich würde aber noch ein paar Monate auf die 2011-Modelle warten.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten im April/Mai.

Kann noch den Panasonic TX-L37S20E in den Raum stellen. Ist im Netz auch um die 500€ zu haben. Bin damit sehr zufrieden. Hab zwar nen bisschen mehr bezahlt weil beim Händler gekauft, dafür hatte ich aber auch 4 Geräte für 3 Wochen zum testen hier stehen.

Zurück
Oben