Neuer TV für 1000€ gesucht

YakuzAHD

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
74
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem TV für max 1.000€ gerne wenn möglich auch für rund 800€. Da in 2 Wochen black Friday ist hatte ich gehofft dort ein Schnäppchen zu erhaschen und wollte mich deshalb schonmal vorab informieren.

Ich sitze ca 3-4m vom Fernseher entfernt in zentraler Position, wenn man mit mehreren tv schaut ist die Position aber je nach Sitzplatz abweichend.
Einsatzgebiete sind Fußball schauen in HD/UHD, Filme schauen in HD, gelegentlich auch free tv in SD aber nur selten, Fifa auf der PS4, sehr viele Twitch Streams, sehr viele Blurays.

Was ich mir vorgestellt habe : Auf jeden Fall möchte ich UHD (am liebsten mit gutem upscaling), smart tv (Apps für die üblichen und an besten auch Twitch), 55 Zoll, gutes Bild (was in dem Budget halt möglich ist)

Für den Sound wird eine 5.1 Anlage mit Receiver genutzt.

Dazu bräuchte ich noch einen 4k Bluray Player passend zum TV.

Wäre wirklich schön wenn ihr mir helfen könnt, am besten wären natürlich konkrete Modelle, da es mir sehr schwer fällt mich im TV Dschungel zurecht zu finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon eine PS4 (die aber im anderen Zimmer steht) wenn dann würde ich mir eher ne PS4 pro kaufen (Sony fanboy) :D

Zum TV : Hätte am liebsten eher was mit 100Hz wenn das preislich möglich wäre
 
Die PS4 Pro hat aber kein UHD Laufwerk, somit solltest du dir die nicht als Player zulegen :)
 
Hab mir den Samsung 48JU6550 vor ein paar Wochen gekauft. Ist sogar unter deinen 1000€, bin voll zufrieden.
 
YakuzAHD schrieb:

Also wenn er UHD und 3D Sollte wirste mit einem Gerät bis 1000€ nicht glücklich.
Ergänzung ()

DeLaMuelly schrieb:
Also wenn er UHD und 3D Sollte wirste mit einem Gerät bis 1000€ nicht glücklich.

https://www.amazon.de/Samsung-UE48J...?ie=UTF8&qid=1478755055&sr=8-6&keywords=4k+3d
Ergänzung ()

https://www.amazon.de/Panasonic-TX-...78755355&sr=8-1&keywords=panasonic+4k+43+zoll
 
Kennt jemand den Philips 55pus7170 und kennt evtl Unterschiede zum oben genannten günstigeren Modell? Bekomme diesen in meinem örtlichen Elektromarkt für 1000€ angeboten !
 
6501 von 2016 --- 7170 von 2015
2 seitiges Ambilight --- 3 seitiges Ambilight
kein 3D --- 3D
Direct-lit --- Edge-lit

Weiteres gibt es hier nachzulesen
 
Haben aber leider Firefox OS von daher für mich relativ uninteressant
 
Zurück
Oben