Neuer Tv für Ps4

JackDanielHD

Cadet 4th Year
Hallo liebe Leser

Da ich mir eine Ps4 vor einer Weile zugelegt habe, möchte ich mir einen Fernseher zulegen, jedoch besonders fürs Gamen, das heisst: kurze Reaktionszeit, jedoch mit guten Farbe. Doch ich kenne mich nicht so aus ^^ Könnt Ihr mir helfen?

Preis: 400€ (kommt drauf an wie teuer er in der Schweiz ist ~500Fr wäre perfekt)

Grösse: 40-42 Zoll max. (62cm hoch und 98.7 cm in die Breite)

Auflösung: FullHD

Das wären meine Wünschen, de Rest ist egal (3D, Wifi etc.)

Jo, Fragen stellen ist erwünscht :)

Mfg und noch eine schöne Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
400euro ist extrem schwer
Sony Bravia wäre gerade zum Zocken sehr gut und die Liefern auch verdammt gutes Bild & Software aber die fangen so ab ca. 600euro an.

Daher, Spare noch ein wenig und kauf dir etwas gescheites. Ansonsten bleibt dir nur "Mainstream" wie LG oder Samsung übrig

Da stimm ich Cyber Total zu, spare und kauf dir Sony Bravia TV

find ich auch =)) Kauf ruhig den Bravia 805

Hab auch nen 42er Bravia, und kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Er ist das Geld wert, sehr schönes Bild :)

Ja find ich, sieht edel aus

Habe den Test durchgelesen und mich entschieden, dass ich ihn kaufen werde, das Design passt ebenfalls :)!

Danke für die Hilfe, hätte mir sonst einen Samsung gekauft oder so xD

Mit dem Sony 805 machst du wie bereits geschrieben nichts falsch. Ist wirklich ein Spitzen Gerät mit einer Top Verarbeitung und vor allem mit einem Spitzen Bild. Es gibt natürlich auch von Samsung ganz gute Geräte aber mir Persönlich gefallen die vom Bild her nicht besonders (auch nach Burosh Einstellungen nicht...).

Solltest du den 805er bei dir stehen haben, kannst du ja mal eine Rückmeldung geben
Bis dato einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Danke, dir auf jedenfall auch und ja :) mach ich
Ergänzung ()

Hallo :)!

Sry für den Doppelpost, hätte jedoch noch eine Frage (habe mich noch etwas im Internet schlau gemacht und bin dann auf das gestossen):

Zitat von Inkompetenzallergiker: (das Verlinken geht nicht, da die Website nicht auf der Whitelist vorhanden ist ^^)

Um Gottes Willen, lass beim Zocken unbedingt die Zwischenbildberechnung aus! Denn gerade die sorgt für ein höheres Input Lag!!! Erklärung: Um ein Zwischenbild zu berechnen, musst Du ja das nächste Bild kennen, um aus dem vorherigen und dem nächsten ein Zwischenbild zu berechnen. Das berechnen an sich kostet auch etwas Zeit (Millisekundenbereich). Am Ende der Berechnung wird dann das Zwischenbild angezeigt und erst danach das nächste "echte" Bild. Dabei wäre das nächste "echte" Bild ja schon längst da! Spüren kann man dies beim Zocken durch einen höheren Input Lag! Also immer schön den Gaming Mode einschalten beim Zocken, bei dem die Zwischenbildberechnung AUS ist!

stimmt das oder ist das eine falsche Behauptung?

mfg JackDaniel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben