Neuer TV muss her

WhoGo

Cadet 3rd Year
Würde mir gerne nen neuen Tv kaufen. Hab da an einen 32 zoll LCD gedacht...
Würde gerne eure Ratschläge haben, welchen ich da nehmen kann...
Ich würde so 500-700 Euro ausgeben wollen

Danke im vorraus;)

Brauchste full-hd?
Und wie siehts sonst mit Anwendungsbereich aus?
Paar mehr Infos wären gut...

Ja würde ich gerne haben, weil ich gerne meinen laptop mal daran anschließen möchte um vllt zu zocken....
Hab auch schon daran gedacht mir in der zukunft ne Spielekonsole zu kaufen...Hab da an ne PS3 gedacht....und sonst eigentlich nur Tv gucken und dann auch mal ne Blu-Ray

Denke schon das der nicht schlecht ist. Chip ist einigermaßen zu vertrauen, meiner Meinung nach.
Musst selbst wissen ob es die Investition wert ist, zwischen den beiden erwähnten Modellen von mir und dir;-)

Dein Modell sieht mir nen bisschen günstig aus und außerdem soll der Tv auch schön aussehen....das tut deiner leider nicht....

sonst noch i-welche Vorschläge?

Das passt nicht zum Thema....
Muss man eigentlich full-hd haben oder ist das nicht so wichtig?

Ich denke es ist sehr wichtig, vorallem auf lange Sicht oder?
So gut kenn ich mich nicht aus, aber ich würd auch nurnoch mit Full-HD kaufen

Hast du denn auch mal einen Beamer in Betracht gezogen? Vor allem bei ebay kann man zur Zeit wirklich gute Schnäppchen machen was HDReady/FullHD Beamer angeht.

Hatte ich am Anfang auch gedacht. Doch ich habe leider keine so großen freien Flächen wo ich das bild drauf werfen kann.....Also nen LCD muss es schon sein....oder ist vllt nen Plasma besser???

Moin,
was für ein TV Signal hast Du?
DVBS oder DVBT oder Kabel?

Das ist sehr wichtig. Wenn Du ein gutes Signal hast, kann ich Dir schon einige LCD's empfehlen. Bei schlechtem Signal oder Analog, fallen die meisten Samsung und andere Geräte weg.

Plasma ist bei dem kleinen Durchmesser nicht wirklich zu empfehlen. Aber vielleicht hat hier jemand anderes bessere Erfahrungen mit einem kleinen Plasma-TV gemacht!?!

Full-HD ist für TV nicht notwendig bei 32". Wenn Du aber Deinen Rechner anschliessen willst, kann es sinnvoll sein ein Full-HD Gerät anstelle eines HD-ready zu nehmen.

Beamer halte ich für TV ebenfalls nicht wirklich sinnvoll. Für ein Home-Cinema schon ok, aber für den alltag nicht meine Welt da Beamer doch meist höhere Betriebskosten bei Dauereinsatz haben.

Zurück
Oben