Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer TV muss her
- Ersteller WhoGo
- Erstellt am
OC-Beginner
Lt. Junior Grade
Brauchste full-hd?
Und wie siehts sonst mit Anwendungsbereich aus?
Paar mehr Infos wären gut...
Und wie siehts sonst mit Anwendungsbereich aus?
Paar mehr Infos wären gut...
Ja würde ich gerne haben, weil ich gerne meinen laptop mal daran anschließen möchte um vllt zu zocken....
Hab auch schon daran gedacht mir in der zukunft ne Spielekonsole zu kaufen...Hab da an ne PS3 gedacht....und sonst eigentlich nur Tv gucken und dann auch mal ne Blu-Ray
Hab auch schon daran gedacht mir in der zukunft ne Spielekonsole zu kaufen...Hab da an ne PS3 gedacht....und sonst eigentlich nur Tv gucken und dann auch mal ne Blu-Ray
OC-Beginner
Lt. Junior Grade
Wie siehts damit aus:
http://www.alternate.de/html/produc...INMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+
http://www.alternate.de/html/produc...INMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+
Ich hab bei chip.de schon einen test gelesen und da ist dieser LCD ganz gut:
Ist der wirklich so gut?
Ist der wirklich so gut?
OC-Beginner
Lt. Junior Grade
Denke schon das der nicht schlecht ist. Chip ist einigermaßen zu vertrauen, meiner Meinung nach.
Musst selbst wissen ob es die Investition wert ist, zwischen den beiden erwähnten Modellen von mir und dir;-)
Musst selbst wissen ob es die Investition wert ist, zwischen den beiden erwähnten Modellen von mir und dir;-)
OC-Beginner
Lt. Junior Grade
Design ist Geschmackssache ;-)
OC-Beginner
Lt. Junior Grade
Ich denke es ist sehr wichtig, vorallem auf lange Sicht oder?
So gut kenn ich mich nicht aus, aber ich würd auch nurnoch mit Full-HD kaufen
So gut kenn ich mich nicht aus, aber ich würd auch nurnoch mit Full-HD kaufen
Moin,
was für ein TV Signal hast Du?
DVBS oder DVBT oder Kabel?
Das ist sehr wichtig. Wenn Du ein gutes Signal hast, kann ich Dir schon einige LCD's empfehlen. Bei schlechtem Signal oder Analog, fallen die meisten Samsung und andere Geräte weg.
Plasma ist bei dem kleinen Durchmesser nicht wirklich zu empfehlen. Aber vielleicht hat hier jemand anderes bessere Erfahrungen mit einem kleinen Plasma-TV gemacht!?!
Full-HD ist für TV nicht notwendig bei 32". Wenn Du aber Deinen Rechner anschliessen willst, kann es sinnvoll sein ein Full-HD Gerät anstelle eines HD-ready zu nehmen.
Beamer halte ich für TV ebenfalls nicht wirklich sinnvoll. Für ein Home-Cinema schon ok, aber für den alltag nicht meine Welt da Beamer doch meist höhere Betriebskosten bei Dauereinsatz haben.
was für ein TV Signal hast Du?
DVBS oder DVBT oder Kabel?
Das ist sehr wichtig. Wenn Du ein gutes Signal hast, kann ich Dir schon einige LCD's empfehlen. Bei schlechtem Signal oder Analog, fallen die meisten Samsung und andere Geräte weg.
Plasma ist bei dem kleinen Durchmesser nicht wirklich zu empfehlen. Aber vielleicht hat hier jemand anderes bessere Erfahrungen mit einem kleinen Plasma-TV gemacht!?!
Full-HD ist für TV nicht notwendig bei 32". Wenn Du aber Deinen Rechner anschliessen willst, kann es sinnvoll sein ein Full-HD Gerät anstelle eines HD-ready zu nehmen.
Beamer halte ich für TV ebenfalls nicht wirklich sinnvoll. Für ein Home-Cinema schon ok, aber für den alltag nicht meine Welt da Beamer doch meist höhere Betriebskosten bei Dauereinsatz haben.