Neuer TV, Toshiba 50L4363DG gut?

ma05

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
50
Hallo CBler,

da ich momentan aufgrund meines Studiums recht beschäftigt bin, wollte ich Euch fragen, ob jemand Erfahrungen mit Toshiba TVs bzw. dem 50L4363DG (430€,50",FHD) hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&item=371088359379&ebayCategoryId=11071
Anforderungen sind nicht hoch. Meinen Eltern wäre Langlebigkeit (relativ) wichtig. Ist 75W gut für einen Fernseher? Er läuft im Schnitt 7h pro Tag.

Also Anforderungen:

Fußball, Filme, bisschen surfen, Laptop anschließen und evtl. benutze ich ihn zum Zocken, aber selten.

Gruß
 
Die Wattzahlen sind für die Größe durchaus hinnehmbar. Und zum Teil leicht beeinflussbar. Aber nicht jede Einstellung der Energiesparmodi ist zu empfehlen.

Langlebigkeit zu bewerten bei LED-TVs ist so eine Sache. Wie lange gibt es LED-TVs? Vier Jahre glaube ich. Davor waren es ja "nur" LCD-TVs.
In der Preislage darf man nicht viel erwarten sondern sich einfach nur über jeden Tag der länger als 24 Monate abläuft froh und dankbar sein, denn softwaregesteuerte Defekte werden uns in der Zukunft sehr stark beschäftigen, angefangen hat es bei einigen ja jetzt schon.
 
Hallo,

das mit den softwaregesteuerten Defekten ist seit ein paar Jahren auch meine Sorge, die mich jedes Mal wütend macht. Ich wäre auch bereit ein paar Euro mehr zu investieren, sofern es das Leben verlängert.... Aber welcher Hersteller baut nicht absichtlich eine Schwachsetelle in sein Gerät ein?
 
Zurück
Oben