Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe einen Windows PC mit einer RTX 3070. Nun habe ich mir einen LG Ergo 34WN780 zugelegt und per HDMI angeschlossen. Das Kabel ist HDMI 2.0. Jedoch bekomme ich kein Signal. Woran kann das liegen? Mein Macbook erkennt der Bildschirm jedenfalls per HDMI problemlos.
Nachdem Windows geladen ist, könntest du mal mit der Windowstaste + P die Desktopvarianten durchschalten oder auch mal bei laufendem Rechner erst den Monitor anstecken oder kurz rausziehen und dann wieder einstecken!
War an der 3070 schon mal ein Monitor per HDMI angeschlossen (Ausgang Defekt?) Monitor und Kabel kannst du ja ausschließen. Die funktionieren wie sie sollen.
Kannst du im Monitormenü bezüglich des Eingangs noch etwas umstellen, so ähnlich wie bei manchen Geräten beim DP- Eingang?
Wählst du den HDMI- Eingang nach dem Einschalten des Monitors manuell aus?
Jo, hab ich. Der Monitor erkennt übrigens auch, wenn ich ein Kabelanstecke und fragt ob ich diesen Eingang dann benutzen will. Nur bekomme ich halt kein Bild. Es gibt auch einen HDMI Kompatibiliätsmodus, was auch immer das sein soll. Ändert aber nix.
Ergänzung ()
Ach Leute, ich bin sooo doof. Ich hatte die ganze Zeit den HDMI Port des Mainboards benutzt, nicht die Grafikkarte .... Fail...