Er kommt ja nicht mehr rein, weil Bitlocker nicht notiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, da kommen wir der Sache näher!BFF schrieb:Der Bitlocker Key ist in Deinem Microsoft Konto.
Das W11 Pro da im Bild ist nicht nutzbar, wenn Du mit der Maschine ein Home installierst. Das wird vermutlich gefunden weil schon mal aktiviert mit der Hardware weil die Kiste Online ist. Korrigiere mich falls ich falsch liege.
Installiere offline das W11 Pro wo Du den Key fuer hast.
Bei der Installation sagen das nix Key. Pro auswaehlen. Bei der Frage ob MS Konto das uebliche Bekannte um einen lokalen Account zu erstellen. Wenn das durch ist nimm die Kiste online un tipp den Code ein fuer die Aktivierung.
Highdin schrieb:Die CD die ich erworben habe, hat die Pro Version drauf oder?
diskpart
list disk
select disk X
(X entspricht der angezeigten Nummer deines Laufwerks, bspw. 0)
clean
Nimm hier mal vorherige Version von Setup unten links.Highdin schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1774991180399-png.1718249/[/IMG]
VDC schrieb:Nimm hier mal vorherige Version von Setup unten links.
Yakomo schrieb:Also, wenn du auf keine deiner Daten mehr zugreifen kannst/musst, kannst du während des Setups bitte mal Shift + F10 drücken und im neuen Konsolenfenster folgendes eingeben:
Jede der Zeilen mit Enter bestätigen
Code:diskpart list disk select disk X (X entspricht der angezeigten Nummer deines Laufwerks, bspw. 0) clean
Das löscht alle vorhandenen Partitionen des Laufwerks. Anschließend noch mal mit der Installation von vorne beginnen (ggf. per Neustart).
Das ist völlig wurscht! Die auf der DVD enthaltene Version kann nämlich uralt sein, dann hättest Du nach der Installation erst mal ne schöne Updateorgie. Also gleich mit der aktuellsten Version installieren, das spart nämlich massig Zeit und Umwege.Highdin schrieb:Die CD die ich erworben habe, hat die Pro Version drauf oder?
Ja gut... ähhhHighdin schrieb:Datenträger 1 war mein FAT Stick, genug für heute xD
Mach den Stick mal neu oder haste ja schon angegangen XDHighdin schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1774995633178-png.1718266/[/IMG]
In DE eben nicht, woher kommt das. In DE sind die übertragbar wenn frei gekauft. Genauso dürfen die gebraucht gehandelt werden und müssen daher übertragbar sein. Genau das hat MS vor Gericht damals verloren und hat nach wie vor Bestand.LukeSkywaker_ schrieb:Eigentlich geht die OEM version nur einmal