Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer Win11 Key nicht gültig/neue BIOS+CPU
- Ersteller Highdin
- Erstellt am
Kuhprah
Lt. Commander
Also von diesen Karton mit DVD drin hab ich seit Windows XP quasi nur die geholt, und die haben immer funktioniert. Auch von Windows 11 hab ich da noch 3 oder 4 CD´s. Aber hab sie auch immer nur verwendet um eine komplette neue HDD oder SSD dann mit Windows auszustatten. Hab das nie genutzt um bestehende Systeme zu installieren etc...
Und ich habs auch immer von DVD installiert.. Installation vom USB Stick hat noch nie funktioniert bei mir
Und ich habs auch immer von DVD installiert.. Installation vom USB Stick hat noch nie funktioniert bei mir
Firle
Lieutenant
Macht dich das nicht stutzig? Ein aktuelles Betriebssystem von DVD zu installieren ist bestenfalls Blödsinn. Wahrscheinlich enthält diese DVD eine der ersten Versionen, d.h. du müsstest direkt nach der Installation ein einigermaßen langwieriges Funktionsupdate auf die derzeit aktuelle Version 25H2 fahren. Damit verbrät man einfach nur Zeit.Kuhprah schrieb:Installation vom USB Stick hat noch nie funktioniert bei mir
Es gibt schon seit geraumer Zeit kaum noch Rechner mit eingebautem DVD-Laufwerk, man müsste also ein externes Laufwerk für die Installation anschließen. Auf der anderen Seite werden tausende und abertausende Rechner heutzutage völlig problemlos per USB-Stick installiert.
Vielleicht ist es zielführender, wenn du beschreibst, wie du bei einer Installation von Win11 per USB-Stick vorgehst und wo bei dir ein Fehler auftritt?
Volumen lizensen dürfen in Deutschland weiter verkauft werden.TomBlack schrieb:kann nun jeden Rechtsstreit mit MS bestehen
(unter bestimmten Voraussetzungen natürlich)
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Nicht immer Volumenlizenzen mit OEM verwechseln.JustAnotherTux schrieb:Volumen lizensen dürfen in Deutschland weiter verkauft werden.
Yakomo
Commander
Du kannst ja zwischenzeitlich, einfach um es zu testen, mit dem MediaCreationTool den selben Stick nochmals neu erstellen und an allen möglichen USB-Ports probieren. Verkürzt ggf. auch die Wartezeit etwas 
Windows 11 Media Creation Tool 25H2 (Build 26200.8037)
(Der Link ist aus dem Downloadbereich von CB geklaut)
Windows 11 Media Creation Tool 25H2 (Build 26200.8037)
(Der Link ist aus dem Downloadbereich von CB geklaut)
F4T4L1TYftw
Lieutenant
Wäre auch mein Tipp und ein Versuch wert , hatte es auch schonmal das sich trotz allem richtig erstellen etc, beim Windows Download wohl was verschluckt hatte.
Nochmal versucht und dann lief es.
Nochmal versucht und dann lief es.
Doch das ist erlaubt, Unternehmen wie lizensio kaufen noch nicht verwendete Lizenzen von Volumen Lizenzen und dürfen diese auch verkaufen.TorenAltair schrieb:Nein. Nicht immer Volumenlizenzen mit OEM verwechseln.