Neuer X-Fi-Treiber verlangt nach Vista!

entombed

Lieutenant
Hi,

im Betreff steht das Problem ja schon, der neue X-Fi-Treiber verlangt nach Vista (siehe Screenie). Ich habe sicher den richtigen 'gedownloadet' - das Teil mit exakt 42,542 MB (heisst SBXF_PCDVT_LB_2_13_0012.exe).

X-Fi Elite Pro, XP Prof. (mit allen Servicepacks).

Was ist da los? TIA & Grüsse

Anhänge

• X-Fi.jpg
    X-Fi.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 260
Das sieht mir trotzdem nach nem Vista-only Treiber aus!
Wenn ich auf der Creative Seite nachschaue, dann hat der aktuellste Windows XP Treiber die Versionsnummer 1.04.0064 und stamt aus dem Dezember 2006.

EDIT: FB listet im Downloadbereich auch den 2.13.0012, komisch.

Zuletzt bearbeitet:
@entombed

Es steht überall, das es sich um einen Vistatreiber handelt. Wenn man dann versucht den bei XP zu installieren,...:freak:

Gestern stand beim Download-Link 100%ig Win2k/XP/Vista. Ich bin doch nicht blöd/blond (heute wird nur nur für Vista anegegeben, das haben die Jungs hier dann aber flott korrigiert :D).

@kennyalive
Du hast auch den der X-Fi Xtreme Audio gelinkt. Er hat aber die X-Fi Elite Pro, diese hat wie alle anderen (ausser eben der Xtrme Audio) die Treiberversion 2.09.0007 für WinXP.

Tja das war nen Fehler von Computer Base, da stand gestern wirklich noch 2000 /XP /Vista
ist aber definitiv falsch :( ist Vista Only und kann auch nicht mehr als der "alte" Beta Treiber

Zurück
Oben