mat_2
Rear Admiral
Hallo Leute,
Hab ein relativ großes Problem mit den Nvidia Treibern: Normalerweise hab ich früher ca alle 2 Monate den neuesten Treiber downgeloaded
, aber seit den Versionen von August, oder Juli, jedenfalls irgendwann im Sommer funktionieren die bei mir nicht richtig.
Sie lassen sich alle normal installieren, und die Karte wird als 7900GT/GTO erkannt. Spiele laufen auch alle ganz normal, ABER: das Nvidia-Kontrollcenter lässt sich nicht öffnen. Ich kann sooft, und wo ich will drauf klicken aber es passiert einfach nichts.
Das ist äußerst ärgerlich, weil ich ja, wie vl so manche Anwender
, die 3D-Einstellungen anpassen möchte (z.B. das leistungsfressende VSync abstellen etc.).
KA was ich machen soll. Hab jetzt einen Treiber von Juni oder Mai drauf...
Bitte dringendsd um Hilfe!
LG
Edit: der von Mai od. Juni funktioniert; die jetzt neusten hab ich auch schon probiert, mit selben Ergebnis wie bei allen anderen seit Mai/Juni.
Hab ein relativ großes Problem mit den Nvidia Treibern: Normalerweise hab ich früher ca alle 2 Monate den neuesten Treiber downgeloaded
Sie lassen sich alle normal installieren, und die Karte wird als 7900GT/GTO erkannt. Spiele laufen auch alle ganz normal, ABER: das Nvidia-Kontrollcenter lässt sich nicht öffnen. Ich kann sooft, und wo ich will drauf klicken aber es passiert einfach nichts.
Das ist äußerst ärgerlich, weil ich ja, wie vl so manche Anwender
KA was ich machen soll. Hab jetzt einen Treiber von Juni oder Mai drauf...
Bitte dringendsd um Hilfe!
LG
Edit: der von Mai od. Juni funktioniert; die jetzt neusten hab ich auch schon probiert, mit selben Ergebnis wie bei allen anderen seit Mai/Juni.
Zuletzt bearbeitet: