News Neueröffnung des Mozilla Store

Man sollte aber auch mal die Versandkosten und -gebühren nach Deutschland beachten, die sind gar nicht mehr so günstig.
C. One polo valued at $26.00 USD, shipping to Germany:
Order Value $ 26.00
Freight Charge $ 69.23
Duties and Taxes $ 26.66
Total Delivered Order Cost $ 121.89

70 Dollar Versandkosten?! o_O
27 Dollar Steuern?

Lohnt sich das überhaupt irgendwie, wenn 10.000 Leute da etwas bestellen? >_>

Mit was versenden die das überhaupt -.-
Hab mir ne CD in den Staaten bestellt und bezahle Versand 10,30€, nichts an Steuern (ist ein richtiger Shop, kein Privatverkauf)...
Da frag ich mich echt, wie die auf ca. 50€ Versand kommen >_>

Rofl, die Versandkosten sind geil. Hab erst letztens via eBay zweimal Sachen aus den USA bekommen, da waren die Kosten für den Versand gerade mal bei ~7.50€... Shirts sind ja auch soooo schwer nun nicht...

Also find das "please dont hurt the web use oben standarts" T-Shirt gar nicht so schlecht.

Die restlichen überzeugen mich nicht so wirklich.
Naja ist wohl Geschmackssache.

Nette Botschaft! Nur leider wird darin auf die US-Bestellseite verwiesen. Dank der innigen Zusammenarbeit mit den Amerikanern sind die lästigen Europäer wieder einmal ausgeschlossen. Auf der europäschien Bestellseite sind die T-Shirts in der gezeigten Form noch nicht angekommen. Gestern konnte ich zwar eine Bestellung aufgeben, erhielt aber postwendend die Anmerkung, dass der Versand normalerweise nur in die angegebenen Staaten erfolgt. Anderweitig werden Versandkosten aufgeschlagen, die den Wert des bestellten Materials weit übersteigen können.
Ich bin "begeistert", wie effizient die Fa. Frickel & Co ihren (Werbe-) Vertrieb organisiert hat. Sorry für das gehässige Wort, aber in diesem Fall kam mir der Kaffee hoch, obwohl ich Mozilla sehr sympathisch finde.

Die unbedarfte Meldung von ComputerBase kommt daher, dass wahrscheinlich eine Pressemeldung angelsächsischer Herkunft einfach abgeschrieben wurde.

@ sinus

Da Mozilla abgesehen von den Merchandising-Artikeln keine Produkte hat, die verkauft werden, wäre es unsinnig die Merchandising-Artikel mit Verlustkalkulation zu vertreiben, deswegen ist dein Anspruch, dass Mozilla dich hier mit dem T-Shirt zu günstigen preisen versorgen müsse, einfach unsinnig.

Zurück
Oben