Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor wenigen Stunden ist der neue Mozilla Store freigeschaltet worden und wartet mit einigen neuen Produkten auf Kundschaft. Hinzugekommen sind unter anderem neue T-Shirts, ein kleines Poster des Maskottchens Developer Kit und ein Mozilla Fatheads Poster, das eine Diagonale von mehr als einem Meter aufweist.
Naja die Idee ist aber nicht schlecht, denn so macht man wenigstens ein paar Einnahmen.
Es soll ja Leute geben, die machen halt gern Werbung für nen Browser, anderen ist es ganz egal wie sie rumrennen. Persönlich würde ich son Shirt nciht unbedingt tragen, aber allzu schlimm finde ich die Teile nun auch wieder nicht.
ich glaube die brauchen das geld nicht, die machen schon genug geld (mag mich irren) ... persönlich würde ich sowas auch nicht anziehen, wobei das "please dont hurt the web (...)" poster / t-shirt find ich schon ganz nett ^^
@7 ein fathead poster ist ein poster aus einer art plastik, das ding ist selbst klebent und du kannst es immer wieder benutzen weil es nicht os leicht kaputt geht und es auch imemr wieder von alleien klebt. also erst wissen um was es geht dann aufregen. denn 70dollar ist ganz normal für so ein ding in dieser gigantischen größe
erstma googeln, klar was das erste ergebnis is: GOOGLE SUCHE, natürlich ein firefox t-shirt, is doch klar bei den suchbegriffen: internet explorer t shirt
@11
Und am besten das Mädel gleich dazu *g*
Find die Teile billig also wenn die wirklich so ein bild wie bei dem Top da bei der Dame einnähen oder wie auch immer würden wär das Ding schon schöner als ein kleines 10x10 cm angeklebtes logo.
Aber ist total gut denn dadurch wird unser Fox besser funanziert und dadurch besser (hoff ich zumindest)
die firefox-werbung ist eigentlich keine - steht ja schließlich nicht 'babybel' oder 'choco crossies' drauf. für viele ist mozilla eher lebenseinstellung als nur software, ähnlich wie die "nein!" oder "dagegen!"-scherze von uli stein.
und wenn jemand seine herzenssache gern auf der brust trägt, soll er das ruhig tun...