News Neueröffnung des Mozilla Store

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Möchte nur mal anmerken, dass es eine gute News ist - wenn auch gleichzeitig Werbung für Mozilla.

Die Foundation kann man ruhig unterstützen :)

@edit: Hab grad mal auf die Site geschaut, hätten sich ja bei den Men T-shirts echt mehr Mühe geben können. Für die Mädels, die sehen ganz nett aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man schon unterstützen aber ich will nicht mit so einem Feak Shirt Rumlaufen.
 
Naja die Idee ist aber nicht schlecht, denn so macht man wenigstens ein paar Einnahmen.
Es soll ja Leute geben, die machen halt gern Werbung für nen Browser, anderen ist es ganz egal wie sie rumrennen. Persönlich würde ich son Shirt nciht unbedingt tragen, aber allzu schlimm finde ich die Teile nun auch wieder nicht. :)
 
Das Fathead Poster soll 69.50 $ kosten, stimmt das so, das kann nicht sein, wer zahlt denn bitte so viel Geld für ein Poster?! Die spinnen die Römer.
 
ich glaube die brauchen das geld nicht, die machen schon genug geld (mag mich irren) ... persönlich würde ich sowas auch nicht anziehen, wobei das "please dont hurt the web (...)" poster / t-shirt find ich schon ganz nett ^^
 
würde nicht damit rumlaufen, da trag ich doch lieber mein FSC T-Shirt ;)

@2 ich find die männer-teile noch annehmbar, bei den mädels häts ruhig mehr top-mäßig mit viel bauch sein können ;)
 
Trödel kaufen für den Browser ? Wers braucht.
 
@7 ein fathead poster ist ein poster aus einer art plastik, das ding ist selbst klebent und du kannst es immer wieder benutzen weil es nicht os leicht kaputt geht und es auch imemr wieder von alleien klebt. also erst wissen um was es geht dann aufregen. denn 70dollar ist ganz normal für so ein ding in dieser gigantischen größe
 
75 * 75 cm (wenn es exakt quadratisch is ^^) aus Vinyl, selbstklebend...

Aber wie Nummero 14 bereits schrieb:

Erst lesen, dann denken und dann posten -.-
Wenn es einem schon komisch vorkommt, dass ein "normales" Poster 70 Dollar kosten soll...

Ich find die Preise nämlich durchweg recht in Ordnung für solch Artikel.
 
Davon abgesehen, dass die Sachen meiner Meinung nach hässlich sind - zahl ich nicht auch noch solche Preise um für die Werbung zu machen :p
 
...unterhält Microsofts Internet Explorer eigentlich auch nen Shop und bietet T-Shirts an (und wie sähen die aus)? :-D
 
erstma googeln, klar was das erste ergebnis is: GOOGLE SUCHE, natürlich ein firefox t-shirt, is doch klar bei den suchbegriffen: internet explorer t shirt

also weitergesucht und auf folgendes gestoßen:
2005_05_27_ebay_ie.jpg


aber mehr findet man da nich... :D

ne marktlücke :evillol: ... die wohl auch eine bleiben wird
 
@11
Und am besten das Mädel gleich dazu *g*
Find die Teile billig also wenn die wirklich so ein bild wie bei dem Top da bei der Dame einnähen oder wie auch immer würden wär das Ding schon schöner als ein kleines 10x10 cm angeklebtes logo.

Aber ist total gut denn dadurch wird unser Fox besser funanziert und dadurch besser (hoff ich zumindest)
 
die firefox-werbung ist eigentlich keine - steht ja schließlich nicht 'babybel' oder 'choco crossies' drauf. für viele ist mozilla eher lebenseinstellung als nur software, ähnlich wie die "nein!" oder "dagegen!"-scherze von uli stein.
und wenn jemand seine herzenssache gern auf der brust trägt, soll er das ruhig tun...
 
Zurück
Oben