News Neues 19 Zoll TFT von Samsung

Zu Langsam ! Es geht doch nichts über den guten alten CRT !Ich werde mir in zwei-drei Jahren einen TFT kaufen dann müssten sie schnell genug sein.
 
@Mag

C&C AR2 kann auch mit 1600x1200 spielen.
musst mal im spieleverzeichis nach der datei ra2.ini suchen, öffnen und den eintrag [video] ausfindig machen. da trägst deine gewünschte auflösung ein und siehe da, es geht mehr als 1024x768. achja und viel spass beim "einheiten-auf-dem-bildschirm-such" :-)

mfg grässi
 
Hmmm..naja. Ich verfolge die Entwicklung bei den TFTs nun schon seit ein paar Jahren, aber 'ne eierlegende Wollmilchsau haben die wohl doch immer noch net im Angebot. Okay, die Teile brauchen weniger Platz und Energie als'n CRT, aber dafür kosten sie auch das X-fache. Reaktionszeit, Kontrastverhältnis und Betrachtungswinkel sind zwar inzwischen in erträgliche Bereiche vorgerückt, aber bei der Auflösung haperts. Bei 19" möchte ich bitteschön 1600x1200, und das bei mindestens 600:1, und für unter 400€. Mal sehen wann die das hinbekommen.....
 
Du musst auch Bedenken das die Entwicklung von neuen TFT's ein kostspieliges Unterfangen ist und dementsprechend dies in dem hohen Preis von den Geräten niederschlägt.

Aber einen 19" mit 1600*1200 für unter 400 Euro ?? Ich glaube es hackt ... :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben