News Neues 19 Zoll TFT von Samsung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.230
Samsung stellt heute, laut eigener Aussage, eines der schärfsten TFTs der Welt vor. Der SyncMaster 193P bringt von Haus aus einen Kontrast von 800:1 und einen Betrachtungswinkel von 178 Grad mit. Mit diesen theoretischen Werten liegt er so schon einmal ganz weit vorn.

Zur News: Neues 19 Zoll TFT von Samsung
 
Na, das ist doch mal was. Bloss bezahlen kann den bestimmt keiner. :D
 
und die reaktionszeit ist bestimmt auch wieder übel denn die wird erst gar net erwähnt
 
der kontrast interessiert mich weniger. Ich will minimal 1600*1200 bei 19". Das bietet mir zur Zeit nur Apple bei vernünftigen Preisen an.
 
20 ms bei einem Kontrast von 800:1 einem Winkel von fast 180° ?
Wow, das ist wirklich erste Sahne.
 
stimmt, bei einem 19" TFT erwarte ich mir schon mehr Auflösung als 1280x1024
 
Erste Sahne, da hast du wohl recht Odium.. aber leider hat auch Cannibal recht, der Preis ist wohl auch exklusiv.
 
die angaben vom Samung sind ja natührlich "immer" geil.

ABer im endeffekt sind die eh dann wieder mal nicht spielbar!!!
 
@12

Naja was heisst nicht spielbar ? Ich hab den 193T und bin damit zufrieden. Battlefield oder NFSU stellt keine Probleme dar.
 
Nun Ja aber wenn es 1600x1200 hätte hat man schwirigkeiten mit der Grafikarte den Welche GK kann Heute schon Spiele wie X2 Half Life 2 mit 1600x1200 Flüssig darstellen. Ein krasser gegensatz dazu ist auch C&C AR 2das läuft höchstens mit 1024x768 und würde auf jenen Bildschirm bestimmt sehr matschig aussehen.

MFG
MAG
 
Zitat von MAG:
Nun Ja aber wenn es 1600x1200 hätte hat man schwirigkeiten mit der Grafikarte den Welche GK kann Heute schon Spiele wie X2 Half Life 2 mit 1600x1200 Flüssig darstellen. Ein krasser gegensatz dazu ist auch C&C AR 2das läuft höchstens mit 1024x768 und würde auf jenen Bildschirm bestimmt sehr matschig aussehen.

MFG
MAG

Na dann spiel doch in 800 x 600, dann gibt es auch keine Probleme mit der Skalierung
 
Erstklassiger TFT, ohne Zweifel.

Der 193P gefällt mir jetzt schon, ich bin mal auf den Preis gespannt und ob dieses PVA-Panel für Spiele akzeptabel tauglich ist. Die Austattung ist sehr gut, die Ergonomischen Eigenschaften ebenso und durch das schöne Design ist er auf jeden Fall ein interessanter TFT. Die Technischen Daten sprechen Bände und lassen auf eine Darstellungsqualität von höchstem Niveau schließen.

Einziger Kritikpunkt der mir auf die Schnelle auffällt: Ein Panel der Fehlerklasse 1 hätte es schon sein dürften. Denn wenn ich hier einen defekten Pixel habe, nervt das um so mehr.

Mal abwarten was die c´t dazu sagt bzw. schreibt.

Bye,
 
Mh, nicht schlecht aber jetzt mal zu was anderen
welcher ist der beste 17" TFT zum zocken? hab mir den
LG Electronics Flatron L1710B, 17" ageschaut und er is ja ganz gut
aber die ausläuchtung soll mies sein. also welchen kann man noch empfehlen?

greets mecks
 
Zurück
Top