Maj0r Muffin schrieb:
Cool ... Ich gehöre leider nicht zu der Gruppe "alles unter 800€ kann man in die Tonne kloppen
Vom unqualifizierten Rest dieser Aussage mal abgesehen:
Das (Zitat) hat keiner gesagt.
Fakt ist nunmal das er einen gescheiten Verstärker hat. Da braucht man nicht unbedingt etwas ändern.
Hochwertige LS bringen hier am meisten.
Maj0r Muffin schrieb:
Es gibt ja auch Leute die mit ihrem Logitech 5.1 System via Klinke am onboard Sound zufrienden sind :O
Und das ist auch gut so. Er fragt aber nach der Verbesserung. Wenn du dich an der Diskussion beteiligen möchtest, schön.
Dann aber bitte mit Argumenten. Er ist nämlich nicht zufrieden. Deshalb gibt es dieses Thema.
Maj0r Muffin schrieb:
ok Jedem das seine also ich würde keine 0,5K für Speaker ausgeben ... Aber naja vielleicht gehts ja nur mir so. Es tut mir Leid mehr als 300€ würde ich nicht für Monitore ausgeben. Irgendwo muss das noch in einer Relation stehen.
Das Budget hat er ins Spiel gebracht.
Du warst übrigens der, der nach Beispielen/Lautsprechern gefragt hat.
Deshalb habe ich LS gepostet, die
ich mir, hätte ich dieses Budget und würde neue Lautsprecher suchen, kaufen würde. Die Box selbst kenne ich nicht, aber die GS Reihe, habe also TMT und HT in anderen Zusammenstellungen schon gehört. Gefällt mir sehr und kostet neu einiges mehr/knapp das Doppelte (bzw hat gekostet, sie wird mittlerweile so nicht mehr angeboten). Deshalb dieses Beispiel (welches ja von dir gewünscht war).
Ich habe nirgends gesagt, dass er das Budget ausreizen muss. Ganz im Gegenteil. Lies dazu nochmal meinen letzten Beitrag:
tsingtao schrieb:
Empfehlungen?
Wenn jemand Hilfe/Ratschläge sucht, ist es besser, zuerst einmal zu analysieren, was er braucht, als sofort irgendetwas in die Runde zu schmeißen, dass brauchbar ist und das nach Möglichkeit das Budget ausschöpft. Vll weiß er noch gar nicht, was er wirklich sucht.
.
Leider habe ich den Eindruck, dass du mittlerweile mehr gegen die Beiträge der anderen schreibst, als für den Themenersteller/Hilfesuchenden.