Neues Antec HTPC Gehäuse

Malefunk

Cadet 2nd Year
Endlich bringt Antec sein neues Full ATX Gehäuse, eine Abwandlung des beliebten Fusion 430, das Antec Fusion Remote Max : http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08750 :daumen:

Seitdem ich es auf Bildern von der CES 2007 gesehen wusste ich - das wird mal die Heimat meines Wohnzimmer PCs. Deswegen muss dieser im Moment auch noch hinter dem Plasma in einem uralt-Miditower sein Dasein fristen :P

Toll finde ich bei dem Gehäuse:

• Aussehen
  • 3-Kammer Design
  • iMon VFD
  • die herausnehmbaren Staubfilter
  • Auslieferung ohne Netzteil, so dass man selber wählen kann
  • 140mm Lüfter statt 2 120mm wie beim Fusion 430

Gelistet wird es bisher anscheinend nur bei australischen Shops, mit umgerechnet ~ 160€. Verfügbarkeit hab ich bei einem gelesen von 03.September.

Interessant ist es auch für PC-"Resteverbauer"!

Dadurch, dass die optischen Laufwerke auf der Seite anglegt sind, können sogar alte, lange Graphikkarten eingebaut werden, ebenso wie das alte Board, der alte Prozessor und der Höhe nach wahrscheinlich auch die meisten großen CPU-Kühler.

Die innere Aufteilung erlaubt es flexibel und je nach vorhandener / gewünschter Hardware, das Innenleben zu gestalten.

Finde es gelungen.
Wirds dann bald auch bei uns geben, hoffentlich auch in Silber! ;)

Gruß
sunzi

ist diese klappe vorne denn auch aus alu oder nur plaste?
sonst ist er schon nicht übel, das mit dem 140mm lüfter gefällt mir gut

Hallo
Hast du erfahrung mit dem Gehaüse und dem VFD Display mit dem IMON Media center?
Ich habe mir solch HTPC zusammengebaut aber weiß im Moment nicht weiter ich kann das System mit der Fernbedienung einschalten aber mehr passiert dann auch nicht und ausschalten lässt es sich auch nicht mehr. Brach ich irgend eine bestimmtes Betriebssystem? Habe XP bekomme es aber nicht zum laufen Danke wenn mir jemand helfen kann

Zurück
Oben