Neues HTPC Gehäuse statt Antec Fusion Remote

Futscher

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.221
Hallo an Alle.

Ich möchte gerne ein neues HTPC Gehäuse. Mein jetziges ist das "Antec Micro Fusion Remote".
Man kann da leider nur max. eine Festplatte integrieren und hätte nun gerne eines was platz für zwei oder mehrer interne HDD`s bietet.

Natürlich will ich jetzt kein neues nur wegen dem, es gefällt mir auch nicht mehr so besonderlich und das nicht benutzte Display stört auch, da ich es erstens nicht brauche und ich es auch nicht fern bediene.

Es sollte auch schick aussehen, also modern und aufgeräumt.

Preis sollte bei etwa 100€ liegen aber 150€ keinesfalls überschreiten.

Ich hätte da zB das "SilverStone GD02S" im Blick.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Gehäusefinder benutzen und selbst entscheiden. Denn was in deinen Augen "schick" aussieht, können wir schließlich nicht wissen. ;)
 
Lian Li PC-Q11B Mini-ITX Cube - black

Ist halt stehender Cube kann aber auch etwas mehr Richtung richtiger PC

oder der Lian Li PC-Q07B Mini-ITX Cube - black
 
Zurück
Oben