Neues Asus Board für E6600 gesucht

djnoob

Banned
Ich suche ein neue Board für mein E6600. Aufjedenfall will ich vermeiden, die Nb Kühlung zu wechseln. Sie sollte also schon kühlen Kopf bewahren. Auserdem sollte sie gut übertaktbar sein und für sollte 45NM Prozzis unterstützen, weil ich vielleicht irgendwann dieses Jahres auf einen E8400 umsteigen werde. Der Preis höchstens 200€. Mit Wakü habe ich nichts am Hut.

Er sollte PCI-E 2.0 mit 1 oder 2x 16x Lanes mitbringen. Vieleicht wir kommt später eine 2. 8800 GTS drauf.

wenn du nicht so viel geld ausgeben willst,dann auf jeden fall ein p5k-e wifi!
zu genial das gerät :)

Ich habe bzw bald hatte nen E6600 auf nem P5W Dh Deluxe, atm läuft er auf nem P5K-E Wifi/Ap. Wenns von Asus sein soll dann kann ich dir das ans Herz legen. Allerdings kannst du damit kein SLI betreiben

Bei der Beschreibung bleibt nur das Asus P5N-T Deluxe übrig. Muss es überhaupt Asus sein? Sonst würde wohl jedes nForce 780i Board gehen.Wenn SLI nicht Pflicht ist ein P35 mit Heatpipe like Asus P5K WS oder X38 like Asus P5E3.

Es muss unbedingt ein Asus sein, weil mir vom layout und vom Bios her mir sehr gefällt. Asus P5N-D
gefällt mir übrigens sehr gut. Ist bei denen die Heatpipe mit drinne ?Für 100euro ist der preis sehr gut.

Ist der gut?

Hi!

Ich weis nicht, warum es immer noch Gamer gibt, die unbedingt ein SLI-Gespann haben wollen/möchten?
In meine Augen ist es Geldverschwendung, denn es gibt mittlerweile Karten wie HD3870 X2 oder 9800 GX2,
davon abgesehen ist die Karte was Du hast noch ziemlich aktuel, von da her nimm Dir ein Asus P5K-E/Wifi 105,- €
und gut ist, das Geld was Du bei der Aktion sparst kannst Du Ende des Jahres in ein Nehalem investieren!

MfG:king: