Neues Atelco 4 Gamez-system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist kein OS dabei... also schonmal wieder schlecht... und bei dem Preis nur eine Graka?
Naja, ist nicht so ganz das wahre...

EDIT: Sogar NUR 2 GB Ram...

habe schon schlechtere gesehen aber so der überreißer ist das angebot nun auch wieder nicht.
ok, wenn du keinen bock zum schrauben hast dann kannste wohl zugreifen. schlecht sind die komponenten ja nicht.
allerdings meiner meinung nach auf der einen seite zuviel, dafür auf der anderen seite zu wenig. 9800gtx und dann nur 2gb ram. aber hauptsache von corsair.

und auch noch ohne BS.

aber wie meinte ein freund von mir so schön... "ist das mädel noch so schön, handbetrieb bleibt handbetrieb" :D

Fazit:
selbermachen ist einfach geiler

(ein schelm wer böses dabei denkt):evillol:

Oh wow. Und was willst du mit diesem Thread bezwecken? Eine Beratungsabsicht scheint mir ja nicht erkennbar und über ein wahllos ausgewähltes System hier zu diskutieren, was nichtmal großartig besonders ist, bringt imho auch nichts, noch dazu befinden wir uns dafür im falschen Unterforum. Also wenn du mir nen tollen Grund schicken magst -> PN und wenn so eine Schließung in Zukunft nicht erfolgen soll, dann sollte dieser bereits im Eröffnungspost stehen, damit eine Grundlage für überhaupt irgendetwas gegeben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben