Neues Auto + einfahren?

Jup, das mit der Schlüsslsekunde stimmt, is bei vielen autos so, is ja aba nix schlimmes.
und zum Thema einfahre, es ist wirklich so das die Hersteller die Motoren ja testen bevor sie ausgeliefert werdn. Deshalb ist "einfahren" wie es im Handbuch steht nich wirklich sinnvoll, sinnvoller ist es den Motor einfach gut warm zu fahren und dann ganz normal fahren, aba nahc ca. 700 km n Ölwechsel machn lassen, dat is viel efektiver als der ganze einfahr quatsch.

sodele neuigkeiten...

also heut hab ich dem wegen immer recht viel zeit gelassen (5 sekunden, einmal sogar mehr als ne halbe minute, musste mp3 player einstöpseln :))
Das Auto stand die nacht über ohne nen einsatz, also für ne längere zeit. heute mittag sprang er wieder nicht das erste mal an. Beim 2. mal ohne Probleme.
Nachdem ich gefahren bin hab ichs gleich danach nochmal probiert, wieder gings nicht. Macht rararararararara aber ein tata oder das richtige anspringen fehlt.
naja ich werd morgen auf jeden fall mal beim händler vorbeischauen, 5 jahre garantie hat er ja... ersatzwagen ist auch drin, von daher bleib ich mal gelassen.
obwohls bei nem neuen auto eigentlich nicht passieren sollte, zumal es ja noch nen toyota ist...

Zurück
Oben