Neues Beta Bios für Asus A8N SLI Deluxe 1007.004

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Am 1.4.05 wurde ein neues Bios veröffentlicht dei Version ist die 1007.004 und ein wesentlicher VORTEIL ist die neue einteilung der RAM Einstellung.

Es wird schön Übersichtlich der momentane Wert angezeigt also zB. 2,5 3-3-7 und man hat nichtmehr wie früher die ellenlange Liste wo kein Schwein wußte welcher Wert wohin gehört :)

Ich habe das Bios jetzt seit 3 Tagen laufen und bisher keine Probleme feststellen können. In den Benchmarks hab ich nicht getestet, ob es eine Leistungssteigerung gab, werd ich aber noch machen.

Mit dem ASUS Updatetool kann man das Bios downloaden, ob es auch auf der Downloadseite zu finden ist kann ich nicht sagen, da ich dort relativ selten nachschaue.

Evtl. will es ja jemand mal testen.
 

Dope4you

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Ich bin zur Zeit echt angetan von dem Bios, 265 FSB RAM 1:1 Multi 10 und HTT 4x laufen wie ne Semmel. Bion jetzt auch das erste mal über die 10000 beim 3DMar05 gekommen. Hab auch auf 250 FSB Multi 11 laufen gehabt, aber da hatte ich zuwenig V-Core das hat er nicht lange mit gemacht :)
Super Pi läuft in anständigen 32 sec durch und alles schön stabil. Also ich will ja nix verschreien, aber das Bios schaut gut aus.
 

inzaghi75

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
445
Habe auch das neue Bios 1007.004 druff. Bin erstaunt man aus dem Asus Board so rausholen kann. Hoffentlich klappt das auch mit meinen Corsair XL. Ich habe mir jetzt die zweite Karte von Leadtek bestellt, dann kann ich auch ein wenig rumtesten.
 

WulleReloaded

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
713
Ich hatte es auch drauf, aber sah da bisher keinen Unterschied....

AhJo.. Bei mir ist eh was seltsam.. 5700 Punkte nur beim 3dMark05.. kA was da los ist :freak:
 
Top