• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neues BF3 kaufen, alten Charakter erhalten?

forrelle

Cadet 4th Year
Hallo Jungs,

ich habe letztes Jahr eine RU Version gekauft und bin mittlerweile auf Level 85. Mir geht jedoch das ständige gepatche auf den Keks!

Gibt es einen Weg, dass ich mir einen neuen BF3 Key kaufe (Also ein neues Spiel), aber den alten Charakter behalte?

Finde da im Internet und Forum nur widersprüchlige Antworten.

Danke!

Für dich sind alle paar Monate patchen ständig? Und Ja wird "wahrscheinlich" gehen, da der Charakter an deinen Origin Account gebunden bist. Du wirst aber wahrscheinlich nicht noch eine zweite Kopie BF3 in Origin aktivieren können nehme ich mal an.

Mach es einfach wie ich habe den Support damals so lange genervt, bis sie meine, RU Version in eine EU umgewandelt hatten und fertig und kein Cent dafür bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach jungs macht es so wie andere und holt einen chinesischen key. die funktionieren überall und kosten max nur 20€ bei allen neuen spielen. kann man auch ganz locker bei origin und steam freischalten!

Muss man bei der RU Version öfter Patchen? Ansonsten einfach mal den Support anschreiben. Wieso zockst den nicht noch auf 100 und holst dir dann nen ganz neuen Account. Finde gerade das Leveln und Sachen freischalten macht Spaß.^^

@Hutzear:
Man muss nach jedem Update (von Origin oder BF3) die Sprache wieder auf Englisch patchen/konvertieren. Da muss man Dateien und Registry bearbeiten.
Ansonsten ist es eben auf Russisch oder Origin meldet sogar defekte Dateien und BF3 funzt erst mal gar nicht, bis entsprechend gemoddete Dateien auf Basis der aktualisierten Originaldaten bereit gestellt wurden.

Das sind 2-3 Daten die man im BF Ordner ersetzten muss, halb so wild, Zeitaufwand von Maximal 3-4 Minuten. Sehe nicht wo das Problem ist. oO

Zurück
Oben