Neues Bios für Asus A7N8x Deluxe

Ja ja erzähl du mal wo hast Du den Blödsinn her?
Nur komisch das bei mir diverse Probleme behoben worden sind, wenn das keine Final ist.
Also bitte nicht son Stuss vom Stapel lassen wenn mann keine Ahung hat.

Hat micht nicht überzeugt, da immer noch meine Probleme behoben worden sind die ich vorher noch mit der Beta 004 hatte also muss dieses Bios ein überarbeitetes sein.
Das was da steht hat bestimmt nichts anderes zu bedeuten das es als letzte Version 1.002 beta 004 gab und daraus, natürlich überarbeitet, die neue Final wurde.

Da steht überhaupt nichts eindeutiges das die Final die Beta ist, also bitte keinen Stuss erzähen, bleibe dabei.

Finalversionen müssen übrigens mit Nvidia abgeglichen werden, also noch unwahrscheinlicher das es ein Betabios ist.

Nachtrag: Übrigens, wenn Du dich nach Deinem Link richtest, dann sind momentan fast alle Finalbiosversionen von Asus im Moment Betaversionen ;)

Zuletzt bearbeitet:
es kommt das =(Gleichheitszeichen drin vor heisst also identisch (mathematisch)
Dann habe ich keinen Stuss erzählt sondern Asus;)
Du widersprichst dir selber zuerst sind sie alle Final dann alle Beta was jetzt :rolleyes:
Hat micht nicht überzeugt, da immer noch meine Probleme behoben worden sind die ich vorher noch mit der Beta 004 hatte also muss dieses Bios ein überarbeitetes sein.
Das was da steht hat bestimmt nichts anderes zu bedeuten das es als letzte Version 1.002 beta 004 gab und daraus, natürlich überarbeitet, die neue Final wurde.

Da steht überhaupt nichts eindeutiges das die Final die Beta ist, also bitte keinen Stuss erzähen, bleibe dabei.

Finalversionen müssen übrigens mit Nvidia abgeglichen werden, also noch unwahrscheinlicher das es ein Betabios ist.

Nachtrag: Übrigens, wenn Du dich nach Deinem Link richtest, dann sind momentan fast alle Finalbiosversionen von Asus im Moment Betaversionen

Ich sag gar nichts du sagst es, ich verwiese nur auf Deinen Link und wenn mann theoretisch von Deinem Denken ausgehen würde, müssten alle Finalversionen von Asus momentan Betaversionen sein.

dann soll es wohl so sein
beta ist eh besser als Final, Final ist veraltet und durchgetestet für mich zumindest
beta ist neu und no risk no fun :D

Geschmackssache, bin eher für Final, besonders nachdem ich mit der Beta 004 son Stress hatte.

ich hab die Beta drauf und alles läuft ohne probs
liegt vielleicht an den Board revisionen:rolleyes:

Hier steht was verbessert wurde in der 1002 Final : http://www.asus.com.tw/support/down...0&l3_id=23&m_id=1&f_name=an8d1002.zip~zaqwedc

Update Serial ATA option ROM to 4.1.50.
Fix that system fails to flash BIOS by pressing Alt+F2 buttons when USB mouse is enabled.
Fix that USB port 3,4 can not resume from S3/S4.
Improve motherboard stability when using Infineon DDR333.
Support new CPUs. Please refer to our website at: http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx

Mehr Stabilität bei Infineon DDR333 ist schon interessant :)

Mit dem neuen BIOS wird jetzt auch der AMD-Barton unterstützt :)

Na Na Na....

seid nett zueinander! Egal wer recht hat: Resultate zählen!
Hab das neue BIOS mit viel Mühe gerade runtergesaugt, muß ganz schön viele Downloads zur Zeit geben. Morgen hab ich Zeit, dann wird angetestet!

Gruß doly

Zurück
Oben