Neues Bios für MSI K8N Neo2 Platinum

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Es gibt ein neuse Bios für das Board 1.5 . Die Tempanzeige scheint jetzt etwas genauer zu sein, was das Bios sonst noch bringt kann ich noch nicht sagen, aber ich werde am Wochenende noch etwas mit dem Board testen.

http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=607&kind=1

Dope4you

Ist zwar für mich schon zu spät :( weil mein neues Board am Montag kommt :) aber evtl. hilft es den anderen MSI Besitzern.
 

Dope4you

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Also ich hab den Flash im WindowsXP gemacht. hat auch ohne Probleme geklappt.

Unter DOS schau ich immer erst mit "dir" den genauen Namen an und flash dann.
 

Dope4you

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
MSI Live Update gestartet und dann auf Bios gegangen, dann geht es eh von allein.
 
Top