Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es nicht so, dass bei einigen Boards ... ein neues BIOS mit neuen Funktionen und neuen unterstützen CPUs eingespielt wurde, aber der Speicher zu klein war? Dann haben die Entwickler am Design gespart und dann passte das BIOS auf den Chip. Ob das hier der Fall war, weiß ich nicht.
Achso, in dem Fall ist dann ein Zurück halt unmöglich, das Design gibt es nicht mehr.
Edit: Und ja, siehe Smily, beim Mortar steht bei 7B89v17 Change BIOS UI to Click BIOS ( GSE-Lite) mode.
Das Update war angeblich irgendwann zu groß, sodass sie Platz durch weglassen der Optik geschaffen haben. Die Funktionalität ist übrigens nicht eingeschränkt. Perforamce, Overclocking, FPS usw. sind durch schicke Oberflächen auch nicht besser. Das sieht nur schick aus.
Mein B450 aus der Signatur wurde auch auf das Lite umgestellt als die 3000er Ryzen kamen.
Aber ist alles drin, und es tut alles, das ist das wichtigeste. Klickibunti brauch ich im Bios nicht,