• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Starcraft 2, sehr schön. Hoffe nur es wird kein 0815 Echtzeitstragegiespiel sondern hat ordentlich Innovationen im Gepäck.
 
Nach 10 Jahren wirds ja auch mal Zeit für eines der erfolgreichsten Spiele jemals :)

HURRA!
 
w000000000000000000000000000000t

sweeeeeeeeeeeeeeeeet dude. endlisch wiedeeee pandse und garriers. ^^

Aber D3 & SC2 wärem mir lieber gewesen, ich vermisse beide Games.

Aber SC2 wird schon goil, hoffentlich kommts noch dieses jahr.
 
*hugs* DarkDragN, des kommt schon noch, keine panik auf der Titanic und wenn schon Titanic dann erste klasse......


oder mit nem Siege Tank und nem Marine :D:D
 
The Duque:

Du weißt doch wie lange Blizzard braucht. Die kündigen es jetzt für 2009 an und kommen tuts 2011 :)
Aber dann ist es perfekt, paar Patches und es hält ewig.
 
das wird wieder son dauerrenner.... nochn top game von blizzard.. ma sehn wie schnell sichs verkauft ;)
 
starc2_001.jpg

Trailer, Bilder und mehr Informationen über das eigentlichen Spiel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja !!! Habe mir damals Starcraft nebst Erweiterung gekauft und bis heute KEIN Aufbaustrategiespiel gefunden, was in Sachen Spielbarkeit, Storyentwicklung und Motivation auch nur entfernt mithalten kann.

Da kann man nur hoffen, dass Blizzard den Turbo einlegt und sich mit der Veröffentlichung nicht zuviel Zeit nimmt.
 
ausgezeichnet, bin auf screenshots und Videos gespannt, hoffentlich lässt blizzard bald mal was sehen.

StarCraft 1 war schon richtig geil, StarCraft 2 muss es nur schaffen sich anzuschliessen^^
 
Oh ja, D3 wäre wirklich schön gewesen.
Aber StarCraft 2 ist schon mal ein Anfang.
 
ich versteh die freude nicht!?

blizzard kann sich nichts neues einfallen lassen und ihr freut euch. es kann natürlich sein das der 1 teil gut gewesen ist, aber eine fortsetzung nach so lange zeit zeigt einfach nur die einfallslosigkeit der firma.
 
@DeD

ERRRRRRMMMMMMMM joa klar also nach 10 Jahren wieder den hit schlecht hin in einem neuen Gewand rauszubringen ist wohl um längen besser als jedes jahr (2 Jahre) oder allle 4 Monate ein remak eines Games zu machen.

Ich möchte dir ja nicht an den karren Fahren, aber hast du noch nie ein Game gespielt welches dich so in den Bann gezogen hat, so an den PC gefesselt hat, dich durch un durch Süchtig gemacht hat. Dass du nun seit 10 Jahre auf einen Nachfolger hoffst.

Des nenn ich nicht einfallslos, des nenn ich ENDLISCH IHR HOSCHIS WIRD ABER LANGSAM ZEIT
 
schaahaadeee ich hätte D3 um längen mehr begrüßt. SC war und ist für mich auch nichts anderes als n RTS-game wie viele andere. außerdem mag ich dieses weltraumambiente nich ;)
 
jahaha endlich, wie geeeeeeeeeeeeeeeeeil, freu mich schon, hoffe aber dass das game nicht nur auf grafik ausgelegt ist, sondern sich auch genauso geil wie das das 1er zocken lässt
 
Jetzt nurnoch hoffen das es in 2D kommt oder wenigstens nicht so unübersichtlich wird wie Klo3.

das D3 nicht kommt war eh klar, zumindest wäre es nicht mit kostenlosem Multiplayer gekommen.

na mal sehen was sie für einen Termin nennen.
 
YYYYEEEEEEEES. Und ich hab schon befürchtet das die ein WoW im Starcraft-Universum machen. Das wäre erbärmlich gewesen.
Blizzard du enttäuschst mich nicht ;D


bye Hübie
 
Zurück
Oben