News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.413
#1
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.441
#2
Starcraft 2, sehr schön. Hoffe nur es wird kein 0815 Echtzeitstragegiespiel sondern hat ordentlich Innovationen im Gepäck.
 

Karamanga

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
426
#3
Yeah Baby!
 

TheDuque

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
352
#5
w000000000000000000000000000000t

sweeeeeeeeeeeeeeeeet dude. endlisch wiedeeee pandse und garriers. ^^

Aber D3 & SC2 wärem mir lieber gewesen, ich vermisse beide Games.

Aber SC2 wird schon goil, hoffentlich kommts noch dieses jahr.
 

DarkDragN

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
820
#6
wanna have D3 :((((

naja, muss dann wohl doch wieder WoW herhalten >.>
 

TheDuque

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
352
#7
*hugs* DarkDragN, des kommt schon noch, keine panik auf der Titanic und wenn schon Titanic dann erste klasse......


oder mit nem Siege Tank und nem Marine :D:D
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
131
#8
The Duque:

Du weißt doch wie lange Blizzard braucht. Die kündigen es jetzt für 2009 an und kommen tuts 2011 :)
Aber dann ist es perfekt, paar Patches und es hält ewig.
 

Mizukag3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
336
#9
das wird wieder son dauerrenner.... nochn top game von blizzard.. ma sehn wie schnell sichs verkauft ;)
 
P

Paladin72

Gast
#11
Ja !!! Habe mir damals Starcraft nebst Erweiterung gekauft und bis heute KEIN Aufbaustrategiespiel gefunden, was in Sachen Spielbarkeit, Storyentwicklung und Motivation auch nur entfernt mithalten kann.

Da kann man nur hoffen, dass Blizzard den Turbo einlegt und sich mit der Veröffentlichung nicht zuviel Zeit nimmt.
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
#12
ausgezeichnet, bin auf screenshots und Videos gespannt, hoffentlich lässt blizzard bald mal was sehen.

StarCraft 1 war schon richtig geil, StarCraft 2 muss es nur schaffen sich anzuschliessen^^
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
#14
Oh ja, D3 wäre wirklich schön gewesen.
Aber StarCraft 2 ist schon mal ein Anfang.
 

TheDuque

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
352
#16
@DeD

ERRRRRRMMMMMMMM joa klar also nach 10 Jahren wieder den hit schlecht hin in einem neuen Gewand rauszubringen ist wohl um längen besser als jedes jahr (2 Jahre) oder allle 4 Monate ein remak eines Games zu machen.

Ich möchte dir ja nicht an den karren Fahren, aber hast du noch nie ein Game gespielt welches dich so in den Bann gezogen hat, so an den PC gefesselt hat, dich durch un durch Süchtig gemacht hat. Dass du nun seit 10 Jahre auf einen Nachfolger hoffst.

Des nenn ich nicht einfallslos, des nenn ich ENDLISCH IHR HOSCHIS WIRD ABER LANGSAM ZEIT
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.706
#17
schaahaadeee ich hätte D3 um längen mehr begrüßt. SC war und ist für mich auch nichts anderes als n RTS-game wie viele andere. außerdem mag ich dieses weltraumambiente nich ;)
 

Hollowman1985

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
450
#18
jahaha endlich, wie geeeeeeeeeeeeeeeeeil, freu mich schon, hoffe aber dass das game nicht nur auf grafik ausgelegt ist, sondern sich auch genauso geil wie das das 1er zocken lässt
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.977
#19
Jetzt nurnoch hoffen das es in 2D kommt oder wenigstens nicht so unübersichtlich wird wie Klo3.

das D3 nicht kommt war eh klar, zumindest wäre es nicht mit kostenlosem Multiplayer gekommen.

na mal sehen was sie für einen Termin nennen.
 

hübie

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.805
#20
YYYYEEEEEEEES. Und ich hab schon befürchtet das die ein WoW im Starcraft-Universum machen. Das wäre erbärmlich gewesen.
Blizzard du enttäuschst mich nicht ;D


bye Hübie
 
Top