Neues Board und SLI - reicht Netzteil aus?

rumpel01 schrieb:
Ok, stop!

Bevor hier wieder einige diesen Thread als Trittbrett verwenden, um ihren "Fake"-Vorstellungen Ausruck zu verleihen, lasse ich hier mal anklingen, dass entsprechende Beiträge bei den Fischen zu finden sind.

Unabhängig davon, wie sich das hier entwickelt, möchte ich dazu anhalten, die Fragen des Threaderstellers zu beantworten oder die Finger still zu halten.

Danke,
Die frage wurde ja beantwortet =)

Edel141 schrieb:
Ihr seid schon schlau, er bekommt ja ein Asus Striker <-- unterstützt SLI
Sein DS3 geht natürlich nicht, aber er hat ja dann nForce680i

Also erst lesen, dann flamen :rolleyes:

Ne hab den Eintrag geändert, sie hatten schon recht ich hab mir beim Board vertan!

OK das Thema kann geschlossen werden =)
Frage wurde ja beantwortet...

Edel141 schrieb:
Also erst lesen, dann flamen :rolleyes:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was du mit deinem Post sagen willst. Bitte präzisiere deine Aussage, ansonsten kann ich deinen Komment nur an dich zurück geben!

EDIT: Ok, hat sich erledigt, er hatte den Eintrag inzwischen editiert!

@Paxxi: Die Extreme Edition würde ich auf jeden Fall bei eBay verkaufen, wäre ziemlich dumm die behalten! ( Wenn ich mal so nachdenke, gilt das für den Rest eigentlich auch! )

Also das der Themenstarter, sein Mainboard in der oberen Beschreibung einfach ändert, finde ich jetzt überhaupt nicht in Ordnung. Alle kommenden Beiträge werden "unsere" kritisieren, da davor ein P35 Board gelistet war und kein Nforce Board. Wenn du etwas wichtiges editierst, schreib das gefälligst dazu.

edit : alles klar, aber besser wäre es demnächst wenn du es sofort machst, u Missverständnisse vorzubeugen.

Zurück
Oben