News Valve mit Update: Steam Machine unterstützt FSR 4.1 via Proton Experimental

apensler

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: steirerblut, the_IT_Guy, dasBaum_CH und 2 andere
Auch wenn ich nicht der grösste "fan" von Steam bin, diese Entwicklung gefällt mir sehr. Hoffe das man niemals eine Einschränkung erhält wenn man Proton mit dem umu-launcher nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Gerne auch für RDNA 3.5 offiziell aka Ryzen 388/395+

@apensler Proton 11.01 unterstützt auch fsr4. 1 für rdna3 von daher sollte auch die Steam Maschine mit 11.01 unterstützt werden

Macht das Teil vom Preis her auch nicht besser 😂

@paganini Einen besseren PC in der selben Größe kannste aber auch nicht für das Geld bauen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: aphelion
@Crifty Das nicht aber ich habe lieber paar cm mehr am Gehäuse und dafür keine 5 Jahre alte GPU für über 1000€ ☺️
Aber ja wem der Formfaktor extrem wichtig ist kommt daran nicht vorbei wobei ich dann lieber einen Mac Mini kaufen würde

@paganini du bist dann auch nicht die Käuferschaft an wen sich das Produkt richtet. :D
An dem kommentar mit dem Mac Mini zeigt ganz deutlich, das alleine das konzept nix für dich ist.

Crifty schrieb:
@paganini Einen besseren PC in der selben Größe kannste aber auch nicht für das Geld bauen :p
Aber einen der sich wesentlich besser in die restlichen Hifi Komponenten im Wohnzimmer integriert.
Der schwarze Würfel passt ja leider zu gar nichts, außer Ihn hinter Decko zu verstecken.

Zurück
Oben