Neues C2Duo-System

Sieht wirklich gut aus, bis auf eines:

Für 4GB RAM wird ein 64-Bit Betriebssystem benötigt, um diese von Anfang an voll nutzen zu können.

Mit der 32er geht es auch, ist aber ein wenig umständlich und eher suboptimal.

MfG Campino
 
Ja. Aber es wird zu allererst 64-Bit benötigt wegen den 4GB RAM. In seiner letzten Zusammenstellung ist aber nur das 32er drin.

Das wollte ich nur nochmal anmerken, dass dieses gegen ein 64er getauscht werden sollte.

MfG Campino

Edit: Oder meinst du, dass man eine gekaufte 32er auch als 64er laufen lassen kann? Diese Wahl zwischen 32 und 64-Bit hat man nur bei den "Vollversionen", also nicht bei den System Builder (OEM).
 
Oh, das ist schlecht.

Soviel ich weiß, kann man mit der 32Bit auch 64Bit und mit der 64Bit auch 32Bit. Dass das aberr nur bei den Vollversionen ist, wusste ich nicht.
 
Zurück
Oben