Neues Cordless Desktopset für HTPC

Gravy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.865
Hi leute, brauch für meinen htpc endlich was ordentliches zum steuern vom Bett aus :-)

hatte jetz vom alten desktop das erste mx3000 logitech set. Die Tastatur is unhandlich und relativ schwer und die Maus is auch eher ein Klumpen :-)

Kann mir einer ein relativ einfaches kleines und leichtes cordless kit empfehlen? egal welche marke.

ich hab mir jetz das Logitech EX 100 angeguckt

Was haltet ihr vom Cherry evolution MARLIN SMART oder dem LOGITECH Cordless Desktop S510?

für tipps währe ich dankbar :-)

LG Gravy
 

Gravy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.865
lol 15euronen nur? geile scheisse... die klingt echt intressant! das gewicht wird mit 1200g angegeben, is das insgesamt? weil die evolution hat nur 900g! da is die evolution ja ziemlich teuer für nen billighersteller... aber ich mag die schlichten sachen

kann ich da auch aus österreich bestellen? finde da nix zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Top