Neues Forumbase Mitglied eingetroffen

Chefkoch

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2002
Beiträge
15.426
Guten Abend liebe Boardies!

Hatte es ja schon mal in einem anderen Thread angekündigt, dass ich Vaterfreuden entgegen sehe, was damals aber leider nicht geklappt hat!

Aber das ist Vergangenheit und abgeschlossen, denn zum Glück geht´s ja immer weiter :)

Darf ich vorstellen:

Lars, 51cm groß, 3560gr. schwer, seit 13.26 Uhr auf diesem Planeten. Mama und der Kleine sind wohlauf und Papa ist jetzt überglücklich nach einem langen Tag zu Hause ;)

Der kurze ist natürlich in Mönchengladbach ;) zur Welt gekommen und schickt sich an Borussen-Fan :D und aktiver Boardie zu werden....

Ich falle jetzt ins Bett - Gute Nacht euch allen

Cheffe
 

Anhänge

  • Kleiner Lars.jpg
    Kleiner Lars.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 586
Chefkoch :)

Der kleine ist ja wirklich megaputzig :love:

Na dann wünsche ich Dir, deiner Frau und vorallem deinem Sohnemann alles Gute für die Zukunft. :schluck:
 
Hey alles gute zur Teppichratte !!! :lol:

Wenigstens hast Dich angestrengt, das es ein Junge geworden ist...
Freut mich für Dich & kauf schonmal Milka Schokoherzen das Deine Süsse Nachts aufsteht & den Tiger versorgt, so quasi als Dankeschön.

Kauf Lars nur kein Strampelchen & sondern ne Tastatur zum ersten Birthday. hehe
 
Meinen Glückwunsch zum Kleenen. :schluck:

Kannst noch viel Spaß mit bekommen.
Ich falle jetzt ins Bett - Gute Nacht euch allen

Genieße es. Die nächsten Monate wirst du dich danach sehnen. :D
Wenn du Tipps brauchst sich davor zu drücken...
 
Herzlichen Glückwunsch dem gewordenen Papa und der Mutter. :daumen:

Möge euch der kleene auf trab halten. :D

[Edith]
Schade, Lars ist leider als Nick schon vergeben: https://www.computerbase.de/forum/members/8138/

Aber vielleicht läst sich ja was machen. :evillol:
Dabei seit: 02.11.2003
Letzte Aktivität: 02.11.2003 22:21

[Edith²]

@Lars
May the Force be with you, ever. :baby_alt: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[23:19] Michael: https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-forumbase-mitglied-eingetroffen.153897/
[23:20] Flix: jawoll
[23:20] Flix: n Hosenscheisserchen
[23:21] Flix: klasse :)
[23:21] Flix: ich mag zwar kleine Kinder nciht so sehr, aber der ist ganz niedlich
[23:21] Flix: ein glueck, dass Bilder nicht schreien koennen
[23:21] Michael: hehe
[23:21] Michael: jo, zum knuddeln son hosenpupser :D


Aber irgendwann waren wir wohl alle mal "so"...

Bei mir wirds noch dauern...aber trotzdem wuensche ich dem Herrn Vater und der Frau Mutter viel Spass mit dem kleinen.

Vielleicht bringt der kleine euch aehnlich viel Spass, wie ich meinen Eltern...bezogen auf die Tatsache, dass ich nie krabbeln konnte...und irgendwann einfach lief.
Krabbeln ging nur rueckwaerts ;)...rollen war "in" :lol:

so denn, Glueckwunsch dir :)
 
:daumen: saubere Arbeit, Chefkoch. Kannst also mehr als kochen und LinkSys Router modden. ;)
 
Du [Chefkoch], oder damals noch Baumi13 ^^, bereits vor über 1 1/2 Jahren habe ich dir schon das Beste gewünscht...

Shadow86 - 28.01.2004 - 13:37 - ELITE schrieb:
Wow da kann nur Gratulieren! :D

Du begeisterst das ganze Board! :daumen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/zur-information-ich-werde-vater.61160/#post-552865

Die OP hat damals meine Freundin sehr gut überlebt, wollte das eben nurnoch mal nachholen, und dein Baby ist auch da! :daumen: :D

Jetzt ist es auch ca. dein gewünschter Zeitpunkt. :daumen:

Herzlich Willkommen Lars! :D
 
Glückwunsch zu dem kleinen Racker.
Find ich nett dein Familienglück mit uns zu teilen.
Sind wirklich putzig aus der Kleine.
Steckt aber auch harte Arbeit dahinter.:p

Viel Glück und Alles Gute!:daumen:
 
Von mir auch alles gute Chefkoch!

Ist ja echt nen suesser Pampersquitscher, saubere professionelle Arbeit :D

Alles gute fuer dich und deine Familie:)
 
Gratulation Chefkoch
hast ja ganze Arbeit geleistet.

wünsch dem kleien, deiner Frau und dir ne gute Zeit
 
Zurück
Oben