Neues Gamer-PC Gehäuse gesucht

Hi-Tech.at

Cadet 1st Year
Hi,

Bin auf der Suche nach nem neuen Gamer Gehäuse mit ein paar speziellen Anforderungen - vielleicht hat ja jemand brauchbare Ideen denn mit den selbst gefundenen bin ich langsam am verzweifeln :mad:

Ursprünglich wäre ja mal das NZXT Phantom angedacht gewesen aber nach den permanenten Verzögerungen will ich langsam nicht mehr drauf warten....

Anforderung (MUSS) :
1. Komplett Rot oder möglichst viel Rot (das Schwierigste an der ganzen Sache)
2. Relativ groß (Entweder überhaupt Big Tower oder zumindest ein Mittelding aus Midi & Big Tower ähnlich wie NZXT Phantom)

Preis spielt mal grundsätzlich keine große Rolle solange die 2 Kriterien optimal erfüllt werden (speziell Farbe :( )

Wäre für jegliche Hilfe dankbar

Schon mal danke für die ersten Empfehlungen

Die roten Lian Li hatte ich mir schon angesehen die find ich persönlich extrem hässlich (im Vergleich zu deren sonst wesentlich schöneren schwarzen Modeln) - vor allem wirkt das auf den Bildern zumindest nicht gerade so als wäre das ein kräftiger Rot-Ton sondern scheint eher in Richtung Rosa zu gehen (kann natürlich auch täuschen)

Edit : Wobei das PC-P80R Armorsuit ist mir bis jetzt erst zum ersten Mal untergekommen - das würde sogar echt brauchbar aussehen wobei hier das Dilema mit dem "ATI" @ Seitenwand wäre....

Das Cooler Master HAF922 in Rot wäre mir auch schon in den Sinn gekommen und wohl auch aktuell soweit mein Favorit anstatt des NZXT - perfekt wäre er wenn er so 5-6cm größer wäre (wobei die 932er Version im AMD Design nicht in Frage kommt^^)

Betreffend : "Ansonsten würde ich empfehlen, ein anderes, das dir grundsätzlich gefällt zu kaufen und dann zu lackieren..."

Wäre natürlich grundsätzlich auch ne Idee die ich bis dato noch nicht so direkt ins Auge gefasst hatte da meine Befürchtung halt wäre, dass man hier ggf. deutlich die Verarbeitungsspuren erkennen kann bzw. durch die etwas höhere Dicke der Bauteile (durch den zusätzlichen Lack) ggf. die Passform nicht mehr optimal ist und die Seitenwand dann z.B. dazu neigt zu klemmen oder ähnliches ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben