PC Gehäuse Gesucht

panzli

Banned
Registriert
Mai 2019
Beiträge
110
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen also gebrauchten PC Gehäuse und wollte mal Fragen ob jemand mir noch ein paar Vorschläge machen kann..

Meine Wünsche sind :
- dunkle Farbe
-viele Hotswap Caddys
-Dämmung vielleicht
-USB 3.0


Bisher fände ich das Nanoxia Deep Silence 4 und das LC Power Gaming 980B sehr gut...
 
Das ist auch nicht schlecht, aber da muss man erst das Gehäuse öffnen, bevor ich an die Festplatten komme...
 
Ich weiß nur eins:
Das günstigste "Bitfenix Gehäuse ist besser als das teuerste No-Name-Gehäuse"! ;)

Filter bei Mindfactory einfach danach und such dir eins aus...die Auswahl an Gehäusen ist zuuu groß um Pauschalaussagen oder Empfehlungen auszusprechen. (Meine Meinung!)

Edit: Mit HotSwap-Caddy ?!? Das schränkt die Suche EXTREM ein.... :(
 
Sorry, ich meinte Hotswap, ein Caddy brauche ich nicht...
 
Ich habe mal nur für Dich auf einer einschlägigen Seite den Filter "HotSwap" und nur in Deutschland erhältlich bemüht.

Link

Ansonsten gibt es natürlich nur ein Gehäuse, nämlich die Fractal Define Serie.
 
Danke, aber da ich ältere bzw schon Gebraucht erhältlich Modelle Suche bringt mir das leider nichts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Danke an alle, ich glaub ich nehme eines von den bisher genannten, sonst kann ich mich nicht entscheiden...
 
panzli schrieb:
Danke, aber da ich ältere bzw schon Gebraucht erhältlich Modelle Suche bringt mir das leider nichts...
Verstehe, verstehe, aber auch das ist keine sonderliche Herausforderung. e-bay, e-bay Kleinanzeigen und/oder die Zettelwirtschaft in fast jedem größeren Supermarkt hinter den Kassen.
 
Zurück
Oben