Neues gaming Mauspad

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem neuen gaming mauspad - ich lege viel wert auf die optik , es soll gamer oder edel ausehen.

Kann mir da einer was empfehlen ?
Schmerzgränze liegt bei 25euro.

Edit: kleine frage nebenbei , woran erkenne ich den unterschied von der g5 und der g5 refresh (von der optik her )
Und was ist der unterschied ?

mfg :)

Kann dir nur dieses empfehlen für 29€
http://www.notebookreview.com/assets/19509.jpg
Es hat 2Seiten
Eine für maximale Kontrolle die andere für Geschwindigkeit

Ich nutze aufm Desktop oder normalen games die Kontroll Seite

Bei Shootern kommt dann die Speed Seite die sich mit den 3200DPI Meiner Roccat sehr gut versteht

Mfg

Da werf ich wieder mal NOVA Mousepads in die Runde. Bisher das Beste was mir unter die Mouse kam. Sehr gute Gleiteigenschaften und es haftet bestens am Schreibtisch.

G5 - Nur eine Daumen-Taste & graue Oberfläche
G5 refresh - zwei Daumen-Tasten & blaue Oberfläche

Ich kann wie immer das Roccat Taito und das Razer eXact Mat empfehlen. Beide klasse, vorallem das Taito durch den sehr niedrigen Preis von ca. 15€.

das Pad von vidic ist mehr als pferfect , hast mein geschmack übertroffen :D

Jedoch in weiß wobei mein büro komplett in schwarz ist :( gibs ihn vieleicht in schwarz ?

der razer controll ist auch nicht schlecht wäre die 2. altanative

Das Razer eXactmatX ist Schwarz und hat ne Handballenauflage aus Gel. Bei dem weißen ist die nicht und weiß das aus Alluminium ist wird dann deine Hand sehr kalt

ok wie ich sehe kann man diese Handballenauflage aus gel entfernen also nimm ich es :D
vielen dank an alle

Ich rate dir auch von der Handballenauflage ab, dadurch kriegen die meisten auf Dauer nur Handgelenkschmerzen.

das Razer Destructor ist neuer und besser als das Razer eXactmatX

ich habe beide gehabt und kann dir echt nur das Razer Destructor
ist wirklich das beste aufm markt..dementsprechend aber auch teurer ;)

Zurück
Oben