Neues Gehäuse empfehlung

Jens1004

Cadet 3rd Year
Moin,
ich würde gern ein neues Gehäuse kaufen da mein aktuelles noch von nem fertig Pc ist, welchen ich vor ca. 5-6 Jahren gekauft hatte und nun extremer Platzmangel herscht.
Ich habe folgende Ausstattung : GTX 1060, hewlett packard 2af7 Mainboard, Ne normale HDD und ein bequit Netzteil.
In das neue Gehäuse würde ich noch 2 SSD 2.5 inch einbauen.

Das Aussehen ist mir rellativ scheiß egal da es evtl eh unterm Schreibtisch steht, es MUSS nur Platz für ein Laufwerk sein da ich noch viele Spiele über CD spiele.
Sollte am besten unter 100 € kosten und guten Airflow haben. Ne Glasseite oder 100 LEDs brauch ich auch nicht.

Auf Mindfactory habe diese beide gute Bewertungen und würden im meiner Preisspanne liegen .

Welche Gehäuse habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit ?

Lg

Das Fractal Design Define R5 ist sehr zu empfehlen.
Auch mit Sichtfenster nicht verkehrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jens1004 und hungerham
Fractal Design Define R5 oder R6: Groß, leise, stabil, flexibel, Platz ohne Ende. Auch wenns wohl über 100 Euro liegt: Die paar Euro mehr lohnen sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens1004
Ich habe das Fractal R5 es ist absolut gut. Leise ,Tür umbaubar,Platz für fast alles und das Zubehör ist vollständig. Sieh dir Videos auf YouTube dazu an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jens1004
Fractal Design ist in der unter-100€-Klasse eine der Top-Empfehlungen, schon mehrfach für Systeme verwendet und bisher kamen nie Klagen.

bequiet! Pure Base sind auch zu empfehlen.

Allein die beiden Hersteller haben eine schon fast obszön zu nennende Auswahl bis 100€.

Zurück
Oben