Neues Gehäuse gesucht, suche Erfahrungen...

ikolori

Ensign
...wie im Titel steht such ich ne neue Heimat für mein System das anzuschaffen ist...
das P182 wäre geil, allerdings kost das halt recht viel...
Ich brauch kein schnickschnack wie LEDs, Fenster oder so...schlicht und schwarz :P das reicht mir *g
Ich liste hier einfach mal Designtechnisch auf was ich bei caseking grad so finde...
Centurion 5, Rebell 9 / Revenge Economy oder Thermaltake VC2000BNS Mambo

Komponenten werden nen 8400 mit nem Noctua, P45 Bord, HD4870 sein die relevant sind.
Dazu soll dann nen 120er Lüfter vorne rein vor den Platten und nen 120er Hinten raus sein.

Frage ist jetzt, welches ist das "optimale" gehäuse der aufelisteten für mich? :P

stacker stc-01 wenns ein bigtower sein darf (für die 99€ bekommt man echt einiges geboten. die verarbeitung ist top und das case eher schlicht gehalten.)

ich bin auf jedenfall sehr zufrieden und will das platzangebot eines bigtowers nie wieder missen :)

brauch kein bigtower für 2 platten und 1 dvd laufwerk :-P
und bei 99 könnt ich auch das P182 nehmen, das gefällt mir sehr gut optisch...is aber halt recht teuer...drum die frage nach günstigeren alternativen

Ich werf mal das Cooler Master CM 690 in den Raum. Gibt es mit und ohne Fenster.

Die Lüfter sollte man aber austauschen, viel zu laut. Dann haste vorne auch keine LED.

ja äh nee...halt ich für nich so sinnvoll an der seite noch einen...vor allem wenn das ding auf den cpu lüfter frontal drauf bläst...
und schick find ichs auch nich :P wenn dann die "normalen" rebel 9 version...
lüfter wollt ich eh andere als die nehmen die drin sein sollten...eben aufgrund lautstärke/leistung

Lian Li PC7 SE III

Schlicht, schwarz, gut verarbeitet und innen relativ viel platz. 80-90€

Wenn es schlicht sein soll ist LianLi das Nonplusultra .

Der klassische Aufbau vorne rein hinten raus ist halt das beste .

Bei der SEIII ist auch ein Seitenlüfter dabei, wers braucht ...

Für eine Entkopplung der Festplattte in einem Quiet Drive oder ein gutes Kabelmanagment ist es sehr zu empfehlen .

jojo, schon klar das die top sind...sehen auch gut aus...nur is da halt das problem mit dem preis wie schon erwähnt :P
aber is schon schick ja...

Das hier habe ich bestellt. Bei Geizhals sind fast alle Leute damit zufrieden. Für den Preis wirste wohl nichts besseres bekommen und kannst für's restliche Geld noch einen Festplattenentkoppler oder so bestellen.

Zurück
Oben