Neues Gehäuse gesucht!

Budget? Wünsche? Hardware?

Bei deinem Post handelt es sich nicht um einen Erfahrungsbericht...

Ob irgendein Gehäuse gut geeignet ist können wir dir ohne deine Hardware zu kennen nicht beantworten.

Das Bitfenix kann Empfehlenswert sein oder auch nicht je nach dem was rein kommen soll und was für Ansprüche man hat. Eine Budget Vorgabe fehlt auch.

Ok danke schön mal für die schnelle Antwort.
Meine Vorstellung wäre schwarz am besten und modern vlt. Auch mit led.

Was sagt ihr zu meienen Vorstellung von der sharkoon?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kannst dir vielleicht auch noch das Gehäuse anschauen http://geizhals.de/corsair-carbide-series-500r-weiss-cc9011013-ww-a648797.html. Habe ich mir selbst geholt und bin sehr zufrieden damit. Sieht gut aus und bietet genügend Platz. Die vorinstallierten Lüfter haben LED's, die sich auch abschalten lassen. Verarbeitung ist auch super.

PS: Das Gehäuse gibts auch ganz in schwarz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fractal Design:

Define R4/R5: schallgedämmt, dafür Temperaturen etwas höher im Vergleich zum Arc Midi R2
Arc Midi R2: nicht schallgedämmt, dafür kühlere Termperaturen im Vergleich zum Define R4/5

Define R4 ab 85,50 €
Define R5 ab 95,11 €
Arc Midi R2 ab 77,90 €

Meine Empfehlung aufgrund früherer Recherchen im Internet wäre ein Gehäuse der Aerocool XPredator Serie, da es sich bei den meisten Tower der Serie um Full-Tower Gehäuse handelt und sie viel bieten. Da man sich bei der Gehäuseauswahl sorgfältig entscheiden sollte, in Betracht dessen, da es sich meistens um eine Investition handelt, welche länger halten sollte. Genau wie beim Rest. Da gibt's halt Unterschiede in der Kompatibilität. :volllol:

Link: http://www.jacob-computer.de/index....tion=1&action=4&abschicken.x=0&abschicken.y=0

LEDs?

wozu das Blingbling? steck das Geld lieber in ne kmpkt-Wakü oder in echt leise Lüfter. Seitenfenster würde ich nur nehmen, wenns wirklich nicht ohne geht. ich bin froh, ein Gehäuse gefunden zu haben, das wenigstens nur weiße LEDs für Power und HDD verwendet. leider gabs das nur mit Fenster, Corsair Air 540 echt leise, sogar für meine vierzinkige Zockergabel.

Zurück
Oben