Neues Gehäuse gesucht

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.073
Hallo zusammen,

für mein Zweitsystem suche ich ein neues Gehäuse, da mein altes Xigmatek Utgard extrem vollstaubt und jedes Geräusch durchdringen lässt. Die wichtigsten Anforderungen:

-ATX, dabei möglichst kompakt
-schlicht
-gedämmt/leise
-staubgeschützt
-bis 60€

Ich habe bereits eine deutliche Eingrenzung vorgenommen: https://www.computerbase.de/preisve...659_ohne~9691_ATX~9709_ATX~9715_unten~9902_50

und tendiere aktuell zu diesem Modell: https://www.computerbase.de/preisve...nt-pcgh-edition-a1737392.html?hloc=at&hloc=de
 
Was ist denn da an Hardware drin? Mehr Lüfter sind ja besser für die Kühlung aber auch schlechter Hinsichtlich Staub, Lautstärke, Schlcihtheit.
 
be quiet! Straight Power E8 400W
AMD Phenom II X4 965 (undervolted)
Radeon RX 460 (Standardsettings)
Eine SSD
Keine HDD
Kein optisches Laufwerk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaav
Danke, das Fractal schaue ich mir mal an. Das Pure Base erfüllt die Bedingungen nicht. Das hatte ich bereits, das ist mir zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein altes Modell von Noctua. Wird nicht mehr gelistet, finde ich gerade nicht. Die Höhe ist bereits bei den Filtern berücksichtigt.
 
Noch weitere Vorschläge?
 
Zurück
Oben