Neues Gehäuse kaufen

Jonas_13

Lieutenant
Hi liebes CB Forum,
Ich möchte mir in nächste Zeit dringend ein neues Gehäuse kaufen, weil meins einfach zu klein ist. (No-Name Midi-Tower.)
Deswegen bin ich beim umschauen auf dieses hier gestoßen: Enermax ECA5001-BS Big Chakra.
Bei Hardware Luxx gibt es sogar einen Test darüber in dem es mir eigentlich recht gut gefällt. Und Preislich wäre es auch son in dem Bereich was ich mir so Vorgestellt hätte. (<150€) Lian Li ist ja leider relativ teuer!
Hat villeicht schon einer von euch dieses Gehäuse? Wenn ja wie ist so die Qualität und wie macht sich die Turbine in der Seite bemerkbar? Ist die Laut? Ich habe zwar etwas von 17db gelesen aber ich würde mich da lieber auf eure Erfahrungen mit so etwas verlassen!
Hier ist noch der Test von HWL: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=537
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg Jony

Zuletzt bearbeitet:
Oder was würdet ihr mir sonst empfehlen?

würdet ihr das armor wenn dann in alu und mit dem 250er lüfter nehmen?

Alu auf jeden Fall. Das aus Stahl kannste später fast nicht tragen. Ob mit oder ohne 25cm Seitenlüfter ist ganz deine Entscheidung. Wenn du deine Hardware immer im Blickpunkt haben möchtest ohne Lüfter. Willst du aber OC, dann könnt ich mir vorstellen, das der Lüfter vielleicht schon einen Vorteil bringt.

greetz Bl@cky

Zurück
Oben