Neues Gehäuse XL ATX für UD7

UntiBunti

Lieutenant
Hallo liebe Community,
ich will mir ein neues Gehäuse kaufen es stehen 250 € zu Verfügung.
Folgendes muss in dem Gehäuse platz haben:
GA-890FXA-UD7 (XL-ATX)
2 x AMD Radeon HD 6970 (Breite x Tiefe x Höhe): 3.7 cm x 27.5 cm x 11.5 cm,

Momentan besitze ich ein Sharkoon Rebel 12 da es aber keinerlei Möglichkeiten gibt die Kabel zu verstauen und dadurch nicht nur die Luftzirkulation gestört wird, sondern auch starke Abnutzungsspuren an den Kabeln durch die Metallkanten sichtbar sind, wollte ich mir jetzt ein passendes schwarz oder weißes Gehäuse kaufen. Da ich aber nicht auf euren Rat verzichten will habe ich nachgefragt ;) ... Wichtig ist das das Gehäuse platz für einen H100i hat das heißt das ich zwei 120mm-Lüfter Plätze direkt nebeneinander benötige. Siehe Bild

corsair-h100i-install-4[1].jpg

Außerdem braucht das Gehäuse einen 3,5 Zoll Einschub für ein Kartenlesegerät + zwei weitere Einschübe für CD/DVD Laufwerke.

Wäre Dankbar wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt und mir ein gutes XL-ATX Gehäuse vorschlagen könntet.
MFG UntiBunti

PS: Ich bevorzuge schlichtere Designs.
Beispiel: Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Caseking ist ein guter Ansprechpartner, die haben ein großes Sortiment in der Richtung.

"Extern 3.5" Steht das bei der Suchfunktion für die CD/DVD und Kartenleseschächte?
Ergänzung ()

laut cb gibt es nur ein Gehäuse mit einem 3,5 zoll Schacht und zwei 120 mm Lüfter Plätze an der Oberseite -,-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben