neues Gerät mit mind. 5,7 Zoll und gutem Akku

sonata

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
228
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger, für mein inzwischen in die Jahre gekommenes Galaxy S4.

Am wichtigsten wäre mir ein großes Display und ein guter Akku. Die Kamera sollte auch ordentliche Bilder machen, zumindest nicht schlechter wie das S4. Wasserdicht braucht es nicht sein und ein wechselbarer Akku wäre schön, aber nicht unbedingt notwendig.
Größe des Displays mindestens 5,7 Zoll.

Überwiegende Nutzung ist Internet.

Wie ist eure Meinung? Erstmal die jetzt kommende Messe abwarten, wo ja z. B. das HTC U Ultra oder auch das LG G6 vorgestellt werden oder könnt ihr jetzt schon einige Geräte empfehlen?

Das Mate 9 war mein großer Favorit, aber auch wenn´s einige lächerlich finden, mich schreckt der hohe SAR-Wert ab. Es wird in jedem Test negativ erwähnt und mich hat´s beeinflusst.
 
Ist zwar "nur" 5,5 Zoll aber das OnePlus 3T ist momentan eines der besten Handys auf dem Markt.
Würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall einmal anschauen!
Kostet 440 Euro.

https://oneplus.net/de/3t
 
Heute gibts das Moto G4 plus für 199€ als Amazon Tagesangebot; hat auch "nur" 5.5" (natürlich Full HD), die Kamera wird in den Tests gelobt. Alles in allem sicher nicht so toll wie ein 500€ Handy, aber ich finde das muss es auch nicht unbedingt sein...

Edit: Der Akku ist nicht wechselbar und auch nur mittelmäßig stark, aber dank Schnellladefunktion wohl recht flott wieder aufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy Note 4, läuft immer noch schnell ohne ende, ein wechselbarer Akku und optischer Bildstabilisator sind einige der plus Punkte
 
Zurück
Oben